liebe Razzia, ja ich bin auch sehr gespannt, wie weit sie wohl kommen. Aber die 80 muss auf jeden fall drin sein. Eigentlich starte ich mit der gleichen Länge als in 2012 in das neue Jahr, und da waren die Ausgangsbedingungen etwas schlechter, die Kante war viel viel schlechter und ich hab noch regelmäßig gefärbt. Mal sehen.
Hi Solaine, ne das ist nicht mehr Wachstum, das war einfach nur ziemlich viel Zeit. Mein Haarwachstum ist Durchschnitt. 1 cm, manchmal im Sommer vielleicht 1,5. Das ist aber dann auch schon das höchste der Gefühle.
Hildur, schön, dass du hier bist! Meine blaue Lotus ist auch in Gold, meine Handycamera ist einfach nur mies und das Gold bei den neuen Ficcares ist auch nicht das goldigste.
Liebe Mogi, herzlich Willkommen auch dir, ich freu mich über Mitleser, auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe in der letzten Zeit! Meine NHF ist aktuell ca 10 cm rausgewachsen. Je nach Perspektive sieht man es auf Längenbildern. Wenn ich nen hohen Dutt mache, sieht man bis zum Dutt fast nur NHF. Ich muss mal ein paar Bilder dazu einstellen.
Balda, ich freu mich, dass du auch mitliest! Ich hab dir ja auch schon geschrieben, dass ich ziemlich viele Parallelen gesehen habe bei uns beiden. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr weitergeht und gehe positiv an die Sache, wir werden es so hinbekommen, wie wir es uns vorgenommen haben.
Marron, ui, schön von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut! Meine Dutts sind immer recht locker, weil ich fest dutten nicht mag und Kopfweh davon bekomme. Deswegen schauen sie auch etwas voluminöser aus.
~~~~
zum Thema Haarschmuckminimalismus.... wenn man wieder öfter hier unterwegs ist, wird man ständig, wenn auch unwillentlich von wunderschönen Sachen angefixt. Mogi, von deinen Avatar beispielsweise. Die GTS finde ich superschön und ich hatte ja vor einer Weile schon eine CO bei Grahtoe in Auftrag gegeben. Ich muss mich noch etwas in Geduld üben, aber das steigert die Vorfreude. Und ich freu mich wie verrückt schon auf die Sachen.
Dann habe ich noch ein paar Sachen aus der vorherigen Runde des Wanderpakets vertauscht, verkauft und mir dafür Sachen zugelegt, die mir gefallen und die ich auch trage. Ich hab wieder ein paar Dymondwoodforken, und einen ED hab ich mir bestellt.
Heute wollte ich ihn zum ersten Mal tragen und nur beim einstechen in den Dutt ist das hier passiert:

Ich hab einfach kein Glück mit den ED Stäben. Meine erste Bestellung bei ihm ging damals verloren, das Päckchen kam leer und aufgerissen. Dieser Stab zerbricht gleich beim ersten Tragen. Echt zum

Da ich wieder ein bisschen mehr Zeug habe, möchte ich einmal pro Woche ein Teil zeigen und damit auch wieder ein bisschen das Dutten üben.
Ich wünsche euch ne tolle Woche!
Jess