So.. Ich hab meinen Deckel wieder messen lassen und kam auf 64cm. Daher hab ich auch im Winter mein Wachstum von 2cm pro Monat, was ich absolut grandios finde. Das heißt in einem Monat bin ich vielleicht schon bei BSL-Anfang

(obere Kante liegt bei etwa 66cm)
Offen tragen mach ich allerdings kaum noch, da die Stufen noch nicht weit genug unten sind um sich schön auszuhängen, aber das kommt sicher noch. Ich muss ja sagen ich finde es auch ganz angenehm, wenn ich sie daheim mal offen hab und die Haare sich anfühlen wie so ein ganz kurzer Umhang XD
Außerdem hab ich meine beste Freundin jetzt mit Sauberkunst-Sachen angesteckt. Sie hat im Augenblick recht trockene Haut (Kopfhaut mitgezählt) und ich hab ihr mal ein Stück meiner Karma-Seife für den Körper und je ein Stück Rosenstolz & Kirschblüte Shampoobar mitgegeben. Ergebnis: perfekt und Freundin begeistert

Muss auch sagen, dass ich die Seifen sehr gerne hab, da ich sie erstens super vertrage und zweitens nach den Duschen nicht das Gefühl habe, dass meine Haut aufspringt wenn ich nicht sofort was draufgebe. (ja, etwas OT, aber ja xD)
@Ithiliel: ich liebe meine gerade wegen den Duft. Ich bin halt ein riesiger Fan von Patchouli.
Wir sollten alle zusammen die Föhn-Hass-Gruppe XD Ernshaft, egal ob schlecht fürs Haar oder nicht, ich würds einfach nicht machen des Föhnens wegen ^^
Tante Edith hat euch noch etwas mitzuteilen: Seit Jänner nehme ich wieder regelmäßig Eisentabletten (wurde mal wieder als Spender abgewiesen wegen den zu niedrigen Anteil der roten Blutkörperchen). Eingependelt hat es sich schon recht gut, Blut spenden ging ja wieder. Eine Freundin hat mir zusätzlich noch Kieselerde-Kapseln gegeben, weil sie meinte meiner Neurodermitis-Haut würde das sicher gut tun. Da beides auch mit den Haaren zu tun haben kann, wollte ich das mal erwähnt haben