Ah, ich seh das jetzt erst -
lasiddhartha! Sind deine Haare eher rötlich oder eher goldblond? Dein Bild sieht viel rötlicher aus als meins. Ich bin nämlich definitiv nicht rot (als Neugeborenes war ich es, hat aber nicht lang gehalten^^). Oben wächst bei mir (leicht aschiges) Mittelblond, würd ich sagen, durch Weathering wird es aber ziemlich flott heller und goldener. Bei Kunstlicht - und meine Längenbilder im Bad sind leider immer geblitzt bei Kunstlicht, da wir dort kein Tageslicht haben - kommt dann gern mal richtig kräftiges Goldblond raus. Bei Tageslicht aus der falschen Richtung fotografiert bin ich aber auch manchmal graublond
Deine sonstigen Daten lesen sich aber - Farbe hin oder her - so, als könnten wir Haarschwestern sein. Cool!
Edit: Ach so, und ich hab Seidenprotein, auch von Behawe. Nach Valandriels Tipp nutz ich das jetzt grad als Rinse nach der Seifenwäsche und versuch auch, es zwischendurch als Sprüh-LI einzubauen. Mal gucken, wie das sich so macht, einen starken Unterschied merk ich noch nicht bisher.
Ich überleg grad, ob ich mich nochmal trauen soll, die WBB wieder rauszukramen. Beim Entwirren merke ich häufig, dass meine Haare an Staubflusen kletten, die in den Haaren hängen. Vielleicht wäre es hilfreich, die rauszubürsten? Ich hab die WBB quasi eingemottet, als ich das LHN entdeckt hab ... und erst danach ist mir der Klett so richtig auf die Nerven gefallen ... fällt mir grad auf