Huhu Rokoko und Silva Snow, schön, dass ihr mich besucht!
@ Rokoko:
Im Moment komme ich ganz gut mit meiner “Länge“ klar. Als ich sie nämlich noch geglättet habe, sahen sie deutlich schlimmer aus, wie ich finde.
Ich habe das Microfaser Handtuch von Deva Curl. Bekommt man über Amazon. Ist leider nicht ganz günstig, irgendetwas um die 30 Euro.. Aber von den Maßen ist es groß genug, damit man damit auch ploppen kann..
Zum Trocknen benutze uch nun ein Microfaserputztuch vom dm (um die 3 Euro) fühlt sich fast genau so gut an, nur zuHause Ploppen ist es zu klein (50 x60 cm). Vielleicht kannst Du damit überhaupt erst mal ausprobieren, ob das was für Dich ist?
@Anxiety Queen:
ich habe eben den Porosity Test gemacht und festgestellt, dass ich eine l“ow Porosity“ habe. Da ich vorher ja nur mit dem Curl Enhancing Smoothie super Haare und Locken hatte, bleibe ich besser beim Minimalismus

Die LOC-Methode wird ja hauptsächlich bei mittlerer und hoher Porosity (keine Ahnung, wie man das am besten übersetzt) empfohlen..
@ Silva Snow:
vielen lieben Dank für Dein Kompliment! Ich bin auch sehr gespannt, wie sich meine Haare weiter entwickeln.