Ich bringe noch schnell zwei krisselige Fotos fürs Monatsthema. Das sieht man,wie gescheckt ich bin.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
***Ist möglich und ist auch schon erledigt***ulli44 hat geschrieben:Liebe Moderatorinnen, wäre es eigentlich technisch möglich, dass Rosmarin den ersten Beitrag von Zosia übernimmt? Das wäre nicht nur schöner, sondern vor allem praktischer wegen der Liste und so.
Liebe Rosmarin,Rosmarin hat geschrieben:
Silberhaar, halte durch! Ich kann mir gut vorstellen, dass du die unterschiedliche Versilberung bald lieben lernen wirst. Dann kannst du, je nachdem wie du dich frisierst, entweder das silbern weiße betonen, oder die braunen Seite herzeigen. Ein bisschen wie Silberfischchen, die mit offenen Haaren braun und mit Holländer fast völlig silbern am Kopf aussieht. Nur dass bei dir die Farbverteilung andersrum zu sein scheint. Versuch es so zu sehen: einfarbig kann jeder... dein Silber-weiß-braun-Naturmix ist unmöglich nachzufärben.
Sidecut rauswachsen lassen ist immer irgendwie nervig. Wenn es im Moment mehreres gibt, was dich nervt, kannst du vielleicht an einem der Punkte was ändern, damit bei den anderen Sachen das Durchhalten einfacher wird? Hast du vielleicht Zeit/Lust/Ideen mit Farbziehern die schwarzbraunen Längen zu behandeln, damit der Kontrast da schwächer wird?
Bescheid...Rosmarin hat geschrieben:
Ich hoffe ich hab niemanden übersehen.Falls noch jemand seinen Namen in der Teilnehmerliste vermisst, bitte Bescheid sagen.