Hey liebe Ms_Mittens 
und vielen Dank
Blaufluss ist glaub ich für die Zukunft meine Kugelfarbe bei Senza Limiti

der sieht ja schießlich immer anders aus
Auf meiner gedanklichen Wunschliste steht noch eine Canoa mit Blaufluss, natürlich auch schwarz/silber kombiniert
Ach ja, bestimmt gibt es dann ein Bild. Es gibt auf jeden Fall einen Fotografen und die "Drohung" ihr müsst aber uuuuuuuuunbedingt mit auf die Fotos... joa, na gut.
Update trockene Haare/Haut und Infrarotkabine
Vor einiger Zeit hatte ich ja darüber spekuliert, woher es kommt auch einige hilfreiche Tipps in der Notfallecke bekommen
Ich mache jetzt also meistens großzügig Bodybutter oder andere Creme in meine Längen, während ich sie zum Zopf flechte. Das matscht und tropft nicht so, wie eine Haarkur. Der Flechtzopf bleibt dann wie er ist und kriegt auch Infrarotwärme

So sind die Längen aber geschützt und trocknen nicht aus, das extra an Pflege scheinen sie auch sehr zu mögen.
Ansonsten trocknet die regelmäßige Nutzung der Wärmekabine leider sehr aus. Meine Haut wird dann immer sehr trocken und schuppig, so auch die Kopfhaut.
Kur/Creme/Aloe-Vera auf der Kopfhaut vor der Infrarotkabine hat sich nicht bewährt. Einmal und nie wieder, hat sehr gejuckt. Noch mehr also ganz ohne was. Also tue ich im Vorfeld nichts zum Schutz der Kopfhaut, sondern mache eine Aloe-Vera-Rinse nach der Wäsche. Öl kann ich leider gar nicht nehmen, das sieht bei mir sofort fettig/strähnig aus. So ist die Kopfhaut weiterhin etwas trocken, juckt aber immerhin nicht mehr und ist auch sonst halbwegs artig.
Ansonsten creme ich gegen die Trockenheit an, LOC im Gesicht ist eine super Sache und ich hab viele schöne Körperöle. Auf die Wärmekabine möchte ich derzeit absolut nicht verzichten. Also einfach mehr Pflege für Alles
Haargefühl ca. 1,5 Monate nach dem Schnitt
Ich mag es immer noch. Derzeit trage ich unterwegs und bei der Arbeit wieder weniger Zopf oder mal offen, hab mich dauernd in meinen Schals verheddert

Zuhause habe ich sie oft offen oder flechte mir einen einfachen Zopf. Papanga-Wurschtel-Dutt ist grad sehr beliebt bei der Hausarbeit
Im Büro mache ich sie mitunter mal auf und genieße das auch. Sie hängen nicht nur gerade runter, sondern umspielen schön. Es gibt auch jedes Mal nette Kommentare.
Manchmal frage ich mich, ob die Mitmenschen lange Haare ab einer bestimmten Länge gar nicht mehr wahrnehmen

Denn momentan bekomme ich wesentlich mehr Rapunzelkommentare, also vorher. Komisch.
Total super, ich finde meine Haare pflegeleicht

Bis auf die Creme im Zopf zur Wärmekabine tue ich momentan weitestgehend nichts mit Ihnen. Wieder Komplettwäsche, C-W-C oder nur Waschen und Condi. Wenn ich nach der Wäsche mal Öl reinmache, ist es zu viel. Öl gibt es nur noch als Pre-Wash, wenn ich in die Badewanne gehe. Aber auch eher, weil die Ölproben mal weniger werden sollen
Haarschmuck
Bin ich weiter am Aussortieren. Es ist jetzt wieder der Ursa Minor Haarstab ausgezogen, zwei Paare U-Pins und eine Flexi. Neu dazu als Tausch kam ein ED (siehe oben, der Lava) und es kommt eine Flexi Carmine in XS zu mir.
Bei Jesscas Wanderpaket mache ich mit und schaue mal, was ich da schönes tauschen kann

Paar Sachen habe ich noch auf meiner gedanklichen "zu vertauschen-Liste"