Heute hab ich einen PW gemacht.

Meine (geniale) Abkürzung für: Pony-Wash. Also nur den Pony gewaschen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr das Gesamtbild dadurch beeinflusst wird. Sobald der Pony wieder sauber ist, wirken die restlichen Haare auch grad viel sauberer.
Also Pony ist sauber, Haarlis sehen gut aus.
Ich hab ja die HM Haircream Pröbchen von ebko bekommen und natürlich schon getestet (die cherry blossom).
Boah also riechen tun sie beide toll! und ich finde, dass sie meinen Spitzen schon gut tut. Die scheinen diese Creme besser aufnehmen zu können (in trockenem Zustand) als Öl. Wird aber natürlich noch weiter getestet. Ich denke aber, es wird auf eine Besetllung hinauslaufen.
Danke vielmals nochmals an ebko, an dieser Stelle!
Dann habe ich gestern wieder calia-Nachschub gekauft. Und zwar in Kanada! Ist das nicht schräg! Sie haben jetzt zwar einen Partnershop in Belgien, aber wegen dem Wechselkur, kostest mich eine Bestellung in Belgien 75.- und die gleiche Bestellung (mit mehr als doppelt so viel Versand) 50.-!!!
Die Welt ist echt verrückt!
Bestellt habe ich 2x Calia haydrating Conditioner (hab ja ein wenig zu viel shampoo bestellt letztes mal. Zudem wollte ich die neue Moisturizer Serie testen und hab mir davon 1 kleines shampoo und 1 kleinen condi bestellt. Bin gespannt!
Päckchen wird also in etwa 5-10 Wochen erwartet!
Gestern habe ich auch wieder meine shea-creme gemacht. Ich hab ein wenig zu viel Mandelöl erwischt, deshalb ist sie "cremiger" als letztes Mal. (sie sollte eigentlich ein wenig mehr wie steife Schlagsahne sein.) Aber ja. Diesmal hab ich auf Wunsch meiner Schwester, Mutter und meines Coiffeur-Kollegen "Rosenduft" gemacht. Ich hab gestern Abend bemerkt, dass mir das zu süss ist. Also bei mir noch fix ein paar Tröpfchen Lavendel-öl rein.

Ein grosses Glas gibt es für Mama (die zwar gestern hatte, aber am Samstag Geburtstag feiert). Ich hoffe zudem, dass mein Flexi-Geschenk noch rechtzeitig ankommt! Normal hatten die nie so lange... allerdings war ich seit Dienstag (?) auch nicht mehr am Briefkasten.
(Jaja, die Fasnacht halt)... Geh gleich mal gucken...Hurra, sie ist da!
Was gibt es noch....
Ich hab heute ne Flexi im Haar. In letzter Zeit halten die einfach nicht, oder ziepen oder klemmen mir Haare ein!

Keine Ahnung wieso plötzlich.
Deshalb trage ich in letzter Zeit nicht sooo viel Flexi wie auch schon.
Aber für's Frisurenporjekt wollte ich jetzt doch mal eine tragen und hab da bei andern ne ganz tolle Variante entdeckt. Einen leicht gedrehten Nautilusbun, wo die Flexi so seitlich dran ist... find ich sehr schön.

hier mit meiner purple Cluster.
Ich habe am Donnerstag einen Telefonischen Termin mit meiner Hausärztin zum Thema Ferritin... bin gespannt was sie meint... aber probieren will ich es auf jeden Fall mal.
Ansonsten bin ich am Bewerbungen schreiben, BA planen (am Montag geht es in die Buchbinderei zum Leporello machen), Haushalt hätte es auch wieder mal nötig

Und ach ja ich hab bald mein erstes Bewerbungsgespräch! Ich bin ja schon aufgeregt und kann mir gut vorstellen (so rein vom Gefühl her), dass die Stelle passen würde!
Es bleibt also spannend bei mir.