@Pala: Echt? Ich finde, dass das Dunklere mein Gesicht etwas schmaler wirken lässt und so. *g* (Ach ja, ich Tussi! -.-')
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach einer auswaschbaren Tönung schauen...hatte ich ja schon für vor 2 Wochen geplant, aber ich bin einfach nicht fündig geworden.

Danke...willst du herkommen? ^^
@Kiyhuri: Danke...aber ich glaube, das lässt sich einfacher sagen, wenn man es selbst nicht hat.

Ich habe meinen Pony heute mit JJ und etwas Viel Feuchtigkeit gewaschen und finde, dass meine Haare immer noch ziemlich gut aussehen, obwohl ich am Dienstag nur mit Spülung gewaschen habe. Und selbst Schuppen sind nicht in Sicht.

Morgen zum Schwimmen gibt's also irgendwas in die Längen und danach gibt's WO und zu Hause dann irgendeine Kur oder so. Am Samstag wird dann wohl gewaschen.

Ich war heute bei DM und habe mir den Aloe Vera Saft gekauft (teures Zeug, ey. oO 6e) und die Balea 2Min-Kur.

Eh ja...wisst ihr, was mir eingefallen ist? Ich habe so viele Produkte, die ich nicht mehr benutze, weil sie für mich als nicht gut empfunden habe...ich glaube, ich sollte ein Wanderpaket starten oder so.

Ich kann ja mal 'ne Liste machen.

Jule