KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#241 Beitrag von KillerBambi »

@Anjuschka: Ich denke, ich werde morgen mal testen, wie sich das You've been mangoed als Spitzenpflege macht. :) Vielleicht sogar schon zum Schwimmen...mh... :-k Melting Marshmellow kenn' ich gar nicht...muss ich nächste Woche mal dran schnuppern. *g*

@Pala: Echt? Ich finde, dass das Dunklere mein Gesicht etwas schmaler wirken lässt und so. *g* (Ach ja, ich Tussi! -.-')
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach einer auswaschbaren Tönung schauen...hatte ich ja schon für vor 2 Wochen geplant, aber ich bin einfach nicht fündig geworden. :?

Danke...willst du herkommen? ^^

@Kiyhuri: Danke...aber ich glaube, das lässt sich einfacher sagen, wenn man es selbst nicht hat. :( Deine Haare sehen so toll aus...glänzend, schwarz, lang. *hach*

Ich habe meinen Pony heute mit JJ und etwas Viel Feuchtigkeit gewaschen und finde, dass meine Haare immer noch ziemlich gut aussehen, obwohl ich am Dienstag nur mit Spülung gewaschen habe. Und selbst Schuppen sind nicht in Sicht. :shock:
Morgen zum Schwimmen gibt's also irgendwas in die Längen und danach gibt's WO und zu Hause dann irgendeine Kur oder so. Am Samstag wird dann wohl gewaschen. :)

Ich war heute bei DM und habe mir den Aloe Vera Saft gekauft (teures Zeug, ey. oO 6e) und die Balea 2Min-Kur. :)

Eh ja...wisst ihr, was mir eingefallen ist? Ich habe so viele Produkte, die ich nicht mehr benutze, weil sie für mich als nicht gut empfunden habe...ich glaube, ich sollte ein Wanderpaket starten oder so. :)
Ich kann ja mal 'ne Liste machen. :-k

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#242 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich würde dir ja gerne Farbe geben..aber da es meine NHF ist geht das nicht so einfach ;)

Übrigens bin ich vielleicht am 12.9. in Berlin. (Demo Freiheit statt Angst.aber die fängt erst Nachmittags an). *zwinkerzwinker*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
KillerBambi
#243 Beitrag von KillerBambi »

Juhu, das klingt gut. :D Ich glaube, nachmittags habe ich auch schon was vor... *grübel*

Dooooch, mach' mir 'ne Perücke aus deinen Haaren. *g*
Naa, Spass...aber ich muss wirklich sagen, dass ich mit so einer Farbe wie deiner vollkommen zufrieden wäre. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#244 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Welche Farbe genau? Die wirken doch immer anders ^^
Aber ich bin ja auch zufrieden. ;)

Perücke? Niemals!
(Ausnahme: Wenn meine Mutter wa shätte und eine Perücke braucht oooder wenn ich selbst Krebs habe und zur Chemo muss..vorher geh ich zum Friseur und zum Perückenmacher *mua*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
KillerBambi
#245 Beitrag von KillerBambi »

Also die auf dem letzten Bild ist super. :cry:

Ja, so würde ich das auch nur machen. :) Vor allem, wenn mir selbst mal sowas wie 'ne Chemo bevorstehen würde. *graus*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#246 Beitrag von Palandurwen »

hm, nein, ich glaube wenn, dann liegt das eher am schnitt und nicht an der Farbe - der Pony macht da ja zB schon viiiiel wett ...
bin gespannt auf die Tönung ... hoffe danach fühlst du dich dann wieder wohler :)

oooh und jetzt fällt mir's wieder ein - meine Mama nutzt doch auch von Lush das JJ - und sie ist mit dem effekt seeehr zufrieden, aber etwas verwundert, dass ihrer Meinung nach ihr Harre bereits nach ca 1 std nach dem waschen den Geruch verliert und meine Haare gestern nach über 7 Tage immer noch den Seanik Geruch hatten - ist das bei dir auch so? dass das JJ so schnell nach nichts mehr riecht in den Haaren?
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#247 Beitrag von aeryss »

*ausurlaubwiederkomm*

Ööööööööhm, Kino, da war was! Ich hab ein Problem, fast alle Leute die babysitten könnten, sind am WE gar nicht da - muss ich jetzt mal gucken wie ich das doch hinkrieg. Wenn dann zu zweit. *harrrg*

Das mit der Farbunzufriedenheit kenn ich grad sehr gut. Alles viel zu dunkel geworden mit dem Lila :? und es hält so gut. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
KillerBambi
#248 Beitrag von KillerBambi »

Wieso babysitten? Ist doch vormittags und Ice Age 3...da kann deine Kleine doch mit, oder? :)

Bei Kim hat Lila (von MP) gar nicht gehalten... :(

Pala, ich finde, dass selbst direkt nach dem Waschen nicht mehr wirklich was von Geruch da ist....hat das JJ überhaupt einen Duft? :lol: Ich muss wirklich mal am Seanik schnuppern. Das wollte ich ja auch mal testen. :oops:

Ich hoffe, ich finde überhaupt erstmal 'ne Tönung. :lol:

So, sind eben vom Schwimmen zurück - hatte einen elen'schen Flecht-Rose Bun und dieses Mal nichts in den Haaren - naja gut, nach dem Schwimmen habe ich etwas Sheabutter in die Spitzen gemacht. Werde gleich unter die Dusche springen & WO machen...vielleicht etwas Spülung in die Spitzen? :)

Ui, mehr fällt mir gerade nicht ein. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
ladyluck

#249 Beitrag von ladyluck »

Huhu...
..mal n kurzer Einwand von mir. Du siehst auf dem Bild mit den dunkleren Haaren im Gesicht schmaler aus, weil du leicht schräg von oben fotografiert bist und der Pony leicht zur Seite gestrichen ist.Das macht viel aus:)
Zu welcher Farbe wolltest du denn jetzt überhaupt hin?Nhf?
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#250 Beitrag von elen »

Flechtdutt tut's auch, eine Rose ist ja gekordelt (:
Ja, Spülung ind ie Spitzen.. Dafür bin ich immer zu haben ^^
KillerBambi
#251 Beitrag von KillerBambi »

Ja, das kommt noch dazu, ladyluck...aber trotzdem. *maul*
Ich weiß ja eben überhaupt nicht, welche Farbe ich möchte. Ich habe mir das zu Anfang des Projektes nicht wirklich überlegt, weil es zu dem Zeitpunkt alles noch i.O. war. :) Eigentlich will ich ja zurück zum Rot. Oder wollte. Ich weiß es nicht. Aber ich hätte gerne etwas, was nicht so...ungepflegt...vernachlässigt aussieht. Ja, ich glaube, dass ist das richtige Wort für mein Empfinden.

Ja, das wirft einen völlig neuen Aspekt auf. Wie soll es farblich weitergehen?
  1. Rot
    Zimtbraun wie vor einem halben Jahr
    Rauswachsen lassen
    Rauswachsen lassen und mit Schaumtönungen übertünchen
    mit Henna experimentieren (entweder Rot oder irgendwas Bräunliches oder Blondes)
    Was ganz anderes?
Okay, dann eben Flechtdutt ^^
Hab' eben gewaschen...also erst nur WO, dann Spülung (Aloe Hibiskus von Alverde) in den Zopf, einwirken lassen, Zopf geöffnet und ausgespült. Der Pony fühlte sich dann so doof an, dass etwas Feuchtigkeitsspülung von Balea in den Ansatz kam und ich anschließend kopfüber ausgespült habe und nochmal mit kaltem Wasser nachgespült habe. :)

Mal sehen, was ich jetzt mit ihnen mache. Noch etwas Öl rein vielleicht?

Jule

Edit: Die neue Körperbutter von DM ist echt toll...und der Duuuuft. Und die Creamylicious-Handcreme von essence (Limited Edition) ist auch toll. *duft*

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#252 Beitrag von KillerBambi »

Meine Mutter ist bööööse...bzw. ihre Nachbarin. Kennt jemand Epicéa von L'Oréal? :)

Ist wohl so eine Art Pflanzenhaarfarbe...naja, meine Mutter hat damit heute gefärbt und ist begeistert. 8-[
Die gibt es neben Rot auch in anderen natürlichen Tönen. :pfeif: Und es ist eine Töung. ^^

Bild

Ich hoffe, meine Mutter lässt ihre Haare jetzt wieder wachsen. [-o<

Naja, ich werde mir mal die anderen Töne anschauen und dann kann ich vielleicht auch leichter eine Entscheidung bezüglich meiner farblichen Zukunft fällen. :)
Auch will ich mir die INCIs nochmal näher betrachten, da die Infos im Netz eher dürftig sind und meiner Mutter keine Zeit mehr hatte und es eh' so klein gedruckt ist, dass sie es kaum erkennen kann. :lol:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
ladyluck

#253 Beitrag von ladyluck »

Hmm...Lóreal hört sich schon mal nicht gut an. Zum Thema Farbe: ich kann verstehen das du es einheitlich willst.Ansonsten würde ich viell zumindest das 3 farbige eliminieren und also alles in nem Zimtton und dann kannst ja weitersehen ob du die NHF sanft mit Strähnen rauskommen lässt. Also den Zimtton nach und nach nur noch reinsträhnen lassen.Oder halt PHF in Terra oder so...
KillerBambi
#254 Beitrag von KillerBambi »

Ja, dass es von L'Oréal ist, schreckt mich auch etwas ab. ^^ Naja, mal sehen...die Nachbarin schwört jedenfalls drauf. :lol:

Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. :-k Der Zimtton ist nur leider eine stino Coloration, d.h. mit Wasserstoffperoxid, daher kommt die sehr helle Farbe direkt nach dem Ansatz. Deswegen bin ich noch etwas unentschlossen.
Naja...kommt Zeit, kommt Rat. Hab' heute mal wieder nach 'ner Schaumtönung geschaut, aber das Angebot ist eh...sehr mager. -.- Vielleicht sollte ich mal zu Karstadt und Galeria. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#255 Beitrag von elen »

War heut im Rossmann, hab dir n Foto gemacht, zeig ich dir morgen im Kino.
Da gabs auch Schokobraun, Kastanienbraun, Hellbraun bla als Schaumtönungen. Und "Tönungen" (also bis 24 Haarwäschen) noch viel mehr.
Gesperrt