Huhu LillyE,
es freut mich, daß das Farbergebnis mit Radico so gut ist!
Was die furztrockenen Spitzen betrifft, das Problem hatte ich auch mal, es hat dabei das Radico jedoch keine Schuld. Ich hab lang herumprobiert, und bin draufgekommen, daß das bei mir ein böses Inci im Condi, und in der Haarkur ist, welches zusammen mit dem Radico sich nicht verträgt, wobei da immer die Frage ist, wie oft, wieviel, wie lang.
Bei Dir habe ich den Condi von DE in Verdacht, und zwar speziell die Behentrimonium Methosulfate und das Cocos Nucifera (Coconut) Oil. Das kann austrocknend wirken. Du weißt ja, bei Cocosöl scheiden sich die Scalps.
Meine Spitzen würde sich ja nach Radico sehnen, sie werden ganz weich davon, doch ich hab sie auf Entzug gesetzt

. Die kriegen nichts, sonst werden sie mir zu dunkel.
Also, probier´s mal ohne böse Inci.
Deine Haares sind in der letzten Zeit irrsinnig gewachsen, die haben Turbo eingelegt!
Liebe Grüße
die Sabine
Incis von DE nach google codecheck
CO Coconut von DE
Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Leaf Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Cetearyl Alcohol (Coconut Derived), Behentrimonium Methosulfate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil *, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride (Coconut Derived), Dehydroacetic Acid, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Potassium Sorbate (Fruit Derived), Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Coumarin, Limonene, Fragrance (Parfum), *Certified Organic