@Ari Dankeschön! *knuddel*
@amariell Schön, dass du wieder da bist!

Ja das Porblem besteht, da weiß ich noch nicht genau, wie ich damit umgehe... außer eben Pflegen, pflegen, pflegen... Das Problem an Tönungen wäre wieder die Auswaschbarkeit, die ich ja umgehen will... mal sehen. Vielleicht kriegt Tol Extrastark nochmale ine Chance... Was die Farbtypen angeht müsste es wohl Dark Winter sein... aber ob das dann warm oder kalt ist... immernoch keine Ahnung.
Fotos hab ich leider schon wieder keine...
Nach der PreWashkur letzte Woche waren die Haare schön weich und gesättigt, ich muss mir aber wieder angewöhnen, jeden Abend LOC zu machen.
Gestern hab ich gewaschen, nachdem in der Badewanne für etwa 45 Minuten ein PreWash aus Olivenöl, Honig, Aloe Vera Gel und ein wenig AlterraKur einwirken durfte.
Gewaschen habe ich mit dem letzten Rest Avocado-CO von Lush und Alterrakur. Der CO ist und bleibt mir leider zu teuer, dafür, dass er nicht beosnders ergiebig ist, obwohl die Ergebnisse WIRKLICH schön sind.
Jetzt noch eine Neuigkeit über die ich mich unglaublich freue, die aber mein wenig Haarverrücktes Umfeld mit einem verständislosen Lächeln abnickte. Deshalb erzähle ich sie nun euch! Ich hatte mich Ende letzen Jahres beim Hairforce Kalender für das Jahr 2017 beworben und wurde nun für ein Shooting ausgesucht!!!

Ich freu mich total, auch wenn damit noch nicht feststeht, dass ich am Ende auch im Kalender lande (Es wird wohl nach den Shootings ein Onlinevoting geben) Ich bin trotzdem suuuuper gespannt darauf und bin schon total aufgeregt.