Ich schiebe gerade Panik, dass der Haarausfall wieder kommt.
Derzeit (ok dank Exmann mal wieder viel Stress gehabt) fallen wieder fast 100 Haare am Tag aus. Ich habe Hoffnung, da es heute bisher 10 Haare waren. Aber gestern waren es über 90. Die letzten Tage zwischen 20 und 90. Am Waschtag (aller 2 Tage) halt mehr.
Ich schieb so Panik, da ich so gefühlt nur noch halb so viele Haare auf dem Kopf habe. Und selbst die neuen Babyhaare ausgehen.
Ich hatte 2-mal heftig Haarausfall. Letztes Jahr mit täglich über 150 Haaren und merklich weniger Zopfumfang (sofern zu dem Zeitpunkt ein Zopf gegangen wäre). Aber man sah es.
Und dann einmal nach der Entbindung, wo teilweise richtig Strähnen ausfielen. Damals bin ich dann von BSL zu Pixie. Und davor habe ich Angst. Ich will mich endlich wieder langhaarig fühlen.
Und das wäre ab etwa APL.
Ich traue mich kaum noch mit der WBB zu bürsten. Mit dem neuen Kamm waren es heute nur 10 Haare. Aber denke auch das dieser vom Zahnabstand her zu weit für mich ist. Vielleicht bin ich zu überängstlich. aber ich möchte nicht wieder zurück zu kurzen Haaren.
Edit:
Meine Übersicht der letzten Tage. Ich wasche immer früh:
63 Haarwäsche mit Sommerfrische
20
83 Haarwäsche mit Dunkelsüß
38
69 Haarwäsche mit roter Henna Seife
21
95 Haarwäsche mit Sommerfrische
10 mit neuem Kamm gekämmt
Ich werde auf jeden Fall öfters das Khadi Haaröl verwenden. 69 Haare klingt besser als 95. Im Durchschnitt gesehen geht es. Da bin ich bei etwa 50 Haaren.
Zeigen möchte ich meine 2 neuen Kämme. Die sind sooooo toll. Besonders der große aus Palo Santo Holz. Ein Traum. Aber vom Abstand (3mm) zu groß. Oder ich habe einfach zu kurze und wenige Haare.
Mein SL Paket ist auch unterwegs. Meine Seifen von Waldweibchens Hexenküche auch. Und ich ergatterte gestern eine Ficcare in schwarz. Aber denke das wird nix für mich. Also das ich mit der Art Spangen nicht klar komme.
Ach und dieses gute Stück möchte ich noch zeigen. Ich freu mich so darauf es irgendwann tragen zu können. Ich bekam sie von meinem Mann geschenkt. Jedes Jahr zu Ostern ist der Händler beim Mittelalterfest. Das erste Jahr gab es ein Armband, das Jahr darauf eine Spange. Und letztes diese hier. Und alles passt so toll zusammen.