Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#376 Beitrag von Kaamos »

:hacken:

Bild
Das Blaue ist ein wenig zu gross ;)

Anleitung:
- elasisches Band um den Kopf herum auf die richtige Grösse abmessen und zuschneiden (vielleicht etwas enger als nötig, da das Band ja elastisch ist und das Ding ja halten soll ;))
- die Enden des Bandes zusammennähen
- das Seidenfoulard so um den Ring nähen, dass ca. 10cm Tuchrand übrigbleibt (bei einem Tuch mit ca. 80-90cm Seitenlänge), an den Ecken darf es auch mehr sein
- übrige Ränder und Ecken in die entstandene Haube reinwurschteln

Natürlich können talentiertere Menschen das etwas eleganter lösen, aber mir wars ziemlich egal :P

Längenbilder August

Bild Bild

Bilder von heute. Wie immer links mit leicht nach vorne geneigtem Kopf; rechts normal.
Silbermond

#377 Beitrag von Silbermond »

Deine Haare sind einfach traumhaft schön! Gratuliere!

Lieben Gruß!
Drea

#378 Beitrag von Drea »

Also ich finde die Nachthäubchen wirklich hübsch! :)

Und deine Haare... echt wow. Wie ein zarter, goldener Vorhang. Hach!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#379 Beitrag von Dia »

ach, ich könnts immer wieder sagen, deine haare sehen einfach traumhaft aus. da wünscht man sich direkt, auch blond zu sein.
Lena =)

#380 Beitrag von Lena =) »

Schöne Haare :shock: Tolle,Farbe, tller Glanz- ach, ich wiederhole mich *breitesgrins*Und die Nachthäubchen finde ich coool ^^ Das Muster ist toll =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Rhiannon
gesperrt

#381 Beitrag von Rhiannon »

:D :D :D Ganz herzlichen Dank ... schön sehen sie aus ... und Deine Haare erst ... schön schön schön ! :blumen:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#382 Beitrag von Kaamos »

:blumen: Danke schööön! :D

@Silbermond: Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben ;)

@Dia: [-X Nene, schwarz ist auch ganz schön :nickt:

@Lena: Naja, ich finde die Muster nicht sooo toll, aber in der Nacht ists ja dunkel :lol:
Und vom Glanz seh ich auf dem Foto nicht soviel, obwohl er eigentlich da war :nixweiss:

@Rihannon: *knicks* gern geschehen. Ich hoffe die Anleitung ist für Aussenstehende einigermassen verständlich :-k

Heute trug ich die Haare offen beim Einkaufen. Und beim Kleider anprobieren sah ich mich wieder mal von hinten. Die Haare sahen so dünn und strähnig aus... Mann :( Hätte manchmal echt gerne dickere Haare und mehr Volumen...

Aber eure Komplimente muntern mich dann immer auf. :D
KillerBambi
#383 Beitrag von KillerBambi »

Wow, deine Haare sehen wirklich toll aus. *schon immer heimlich bewundert hat* :shock:

Und ich glaube, die Idee mit den Seidenhäubchen werde ich auch mal aufgreifen. *g*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#384 Beitrag von Dia »

ich weiß dass schwarz schön ist, aber nachfärben ist nervig. :? wenn ich naturblond wäre, würde ich das nicht machen. *weiter bilder bewunder*

beim kleider anprobieren sehen die haare immer komisch aus. :wink: die sind wirklich schön, nix dünn und strähnig!
Hideshnooka

#385 Beitrag von Hideshnooka »

So schön! Die Farbe! Und so glatt! *zu keinem ganzen Satz fähig* *schmelz*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
soni

#386 Beitrag von soni »

Längenbilder August :arrow: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#387 Beitrag von soni »

Ach so:
Ich habe heute 1,5 cm schneiden lassen....und kann mit der Fülle Deiner Spitzen dennoch nicht mithalten :augenreib:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Silbermond

#388 Beitrag von Silbermond »

Kaamos hat geschrieben:@Silbermond: Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben ;)Mann :( Hätte manchmal echt gerne dickere Haare und mehr Volumen...
Aber eure Komplimente muntern mich dann immer auf. :D
Danke schön :knuddel:
Und neinneinnein. Wir sind doch die Feenhaarfraktion ;-)
Volumen ist egal. Seidenschal! Deine Haare sehen sooo gesund aus! Und die glänzen sicherlich total dolle! Das ist nur der Einfallwinkel vom Licht, aber man siehts auch so. Nicht unzufrieden sein mit diesem traumhaften Haar, ja?

Und soo toll volle Spitzen! Ich würde das nicht schreiben, wenn ichs nicht ehrlich meinen tät. Versprochen!
lillyfee

#389 Beitrag von lillyfee »

Hallo Kaamos,
Ich hatte auch solche Haarerlebnisse wie Du beim Kleiderprobieren. Und schnitt dann meine Haare ab, weil mich über meine dünnen Schnittlauchlocken geärgert habe.
Dann bin ich hier gelandet und habe Deine Haarbilder bestaunt und Dich zu meinem persönlichen Haarvorbild auserkoren :D . Und wenn ich sehe wie ewig lang die Fb iii Haare meiner Tochter zum trocknen haben, schätze ich - wenigstens einmal in der Woche - meine feinen Haare.

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mugili

#390 Beitrag von Mugili »

Deine Haare sehen einfach wunderschön aus. Sie wirken so dick. ich musste jetzt nochmal schauen, was du für einen Umfang hast.
Unglaublich...sie sehen viel dicker aus und es sind ja nichtmal Locken oder Wellen die das Volumen zaubern.
Toll! Ganz tolle Haare!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Gesperrt