Oh man, Lily.. Da musste ich aber nun wirklich lachen!
Scheinbar fällt dank deiner Haare eine Karriere als Geheimagentin schon mal flach
---
Am Bahnsteig ist mir heute eine ehemalige Bekannte begegnet.
Wir haben eine kleine weile Smalltalk gemacht, sind dann auch gemeinsam is den Zug eingestiegen und haben uns sogar zusammengetzt.
Da ich heute einen LWB mit Flexi8 getragen habe, das auf dauer im Zug aber sehr unbequem ist weil man sich nicht anlehnen kann ohne immer die Flexi gegen das Kopfteil vom Sitz zu donnern, habe ich mir schnell einen Engländer geflochten und den seitlich über den Arm hinweg liegen lassen.
Sie saß mir gegenüber, fixierte den Zopf und unterbrach mich dann mitten im Satz:
''Also das bist ja nun wirklich nicht DU'' und das derartig barsch und vorwurfsvoll..
Ich war nur irritiert und wusste gar nicht was sie meinte, also setzte sie wieder an.
''Ja, der Zopf da! Das bist echt nicht du.. Das passt gar nicht zu dir. Diese frechen Fransen von früher, die haben dich viel kesser und lebhafter gemacht''.
Danke. Es ist wirklich toll dass du die 6 fusseligen Chemoflusen so viel ''lebhafter'' gefunden hast und genau weißt wer ich bin und was zu mir passt. Ich finde Halbglatze bei einer jungen Frau auch stets ''Keck und frech''. Genau wie dich deine abgefressenen, strohigen Blondierleichen besonders ungepflegt und unattraktiv machen.
(Das habe ich natürlich nicht gesagt.. Aber sehr wohl gedacht.)
Oh, und nicht das wir uns missverstehen. Sie wusste sehr wohl warum ich früher keine Haare auf dem Kopf hatte. Macht den Kommentar einfach nur noch überflüssiger.