Gestern habe ich fürs
Frisurenprojekt den Pha-Bun gemacht.
Die Belichtung ist auf beiden Fotos schlecht, und ich habe ihn auch schonmal schöner hinbekommen, aber dafür, dass ich den ganzen Tag im OP stand und anschließend mit zerzausten Haaren die Frisur gemacht habe, ist es eigentlich gut geworden
Beim Pha-Bun sieht die Forke etwas zu lang aus, aber das ist ja von Dutt zu Dutt verschieden.
So, jetzt Eure Beiträge
@ Desert Rose
Danke für das Kompliment bezüglich des Seashell Braid

mir gefällt er immer mehr, den sollte ich ab jetzt öfter tragen.
Wegen dem Half-Up: wenn ich zur zwei dünne Strähnen seitlich nehme ziept es leider noch mehr, da wird das Gewicht der Flexi noch schlechter gehalten. Das geht bei mir leider nicht. Da könnte ich es dann nur mit so nem normalen Haarspängchen befestigen (Krebse nennt man die glaub

) aber das sieht halt bei weitem nicht so gut aus wie es mit Flexi aussehen würde.
Ich hoffe, das mit dem ZU-nicht-messen halte ich weiter durch, bis jetzt geht es problemlos, aber ist ja auch noch nicht lang
@ Viola
Das müsste ich so mal probieren. Ich mach ja oben normalerweise keinen Bun, ich lass die Haare ja hängen, aber vielleicht würde das ja gehen. Vielleicht auch spätestens dann, wenn die Haare länger sind. Dann bräuchte ich weniger Haare für den Bun.
@ Eillets
Auch dir Danke für das Kompliment
Das auf dem Foto ist ne XS. Ich hatte es zuerst mit meiner Mini versucht, aber mit der hatte es auch geziept. Da die XS "nur" 3 Gramm schwerer ist und ich dachte, dass sich durch die Größe das Gewicht besser verteilen könnte (weil ich unter der Flexi mehr Haare aufnehmen kann).
Seitlich flechten werde ich ausprobieren, da könnte dann nur wieder das Problem dann sein, dass ich dafür zu viele Haare verbrauche und der offene Teil dann wieder nach zu wenig aussieht. Ist irgendwie blöd das Ganze bei mir
Eillets, wie groß bist du denn?? Ich hätte dich vom Gefühl her und von den Fotos auf deutlich größer geschätzt als mich mit meinen 163 cm, aber das kann natürlich auch täuschen.
Ich hab auch extra meinen Freund nochmal messen lassen (letztes Mal hatte ich selbst gemessen, das ist ja eher schwierig; ich kam genau genommen auf 76,5 cm, dachte aber ich runde lieber auf, dann ist es definiv "richtig" Taille). Mein Freund meinte, Taille ist zwischen 76 und 77 cm, aber eher minimal näher an den 76 cm. Ich lass jetzt aber trotzdem die 77 cm stehen, sicher ist sicher
Dann feiern wir ab jetzt also jedes Jahr zusammen, ich freu mich
@ Schwefelskreis
Vielen Dank fürs Gratulieren und die Komplimente
Ich sollte für den Half-Up vermutlich wirklich nach ner schönen Klammer suchen, das wäre scheinbar die einfachste Lösung. Muss ich mal schauen, was ich da so finde. Ich kenne eigentlich nur die "einfachen" einfarbigen Krebse. Und die sind ja nicht wirklich hübsch.
Wegen dem NHF-Projekt sehe ich es wie du.
Ich bin, wenn ich drüber nachdenke, auch immernoch etwas traurig. Aber was solls, es wird vermutlich immer irgendwo solche Menschen geben.
Danke fürs drücken und wünschen

und es ist ja auch so, dass die freundlichen Leute (so wie du und alle die hier schreiben) überwiegen, zum Glück
Und jetzt noch was zum Lachen:
Ich habe heute den Frisuren-Fail des (zugegeben noch kurzen) Jahres 2017 produziert
X-to-O heißt das Dilemma (ebenfalls aus dem
Frisurenprojekt). Ich wusste schon von vorn herein, dass es nicht besonders gut werden wird (ähnelt dem Luana Braids Bun zu sehr). Deshalb hab ich mir auch gar nicht erst die Mühe gemacht, Classics zu flechten, den Teil hab ich umgangen.
So, Achtung, jetzt kommts:
Ich hatte lange überlegt, ob ich überhaupt ein Foto posten soll, aber immer perfekt ist ja irgendwie auch langweilig....und man soll ja auch über sich selbst lachen können