Ruby: Ja, sie ist auch echt bequem. Bei dem Topper brauch ich auch einfach noch ein Gegengewicht. Es passt also
höhöhö...
Haarschmuck-Challenge!
Heute mal im Doppelpack mit meinen neuen Border Ficcaren!
Border Baby Pink
und
Border Brite Yellow
Ich muss etwas ausholen:
Vor einigen Wochen gab es unheimlich viele Border Ficcaren auf Bonanza. Ich habe sie natürlich, wieder einmal, alle verpasst. Die Baby Pink hatte ich schon im Warenkorb, wollte sie bezahlen und - tja, da war sie weg.
Ich war ein bisschen geknickt. Denn neben der
Baby Blue ist die Baby Pink eine meiner absoluten Wunsch-Ficcaren. An die Baby Blue werde ich nie rankommen... und so dachte ich auch von der Baby Pink. Aber ich hatte Glück. Die Händlerin hatte noch eine auf Lager, mit ein bisschen Chipping. Aber das ist wirklich minimal. Damit die Ficcare nicht alleine reisen musste, habe ich dann noch die Brite Yellow gekauft. Da war ich mir nicht sicher, ob sie mir in Echt gefallen würde. Aber diese Sorge war unbegründet. Am liebsten würde ich nur noch die Brite Yellow tragen
Aber hier nun die Fotos:
Die
Brite Yellow hat auch ein bisschen Karies, aber das macht mich auch nichts. Das kriegen Ficcaren sowieso irgendwann.
Braune Zähne!
links sieht man das Chipping ein wenig
Die
Baby Pink ist aber bis auf das bisschen chipping makellos.
an der Vernietung sieht man das Chipping ein bisschen
Tragefotos
Genug Geplänkel, hier nun also endlich ÄKTSCHION-Fotos. Ich trage zur Zeit so gerne Ficcaren, weil sie so eine tolle Duttform machen So rund und knubbelig. Das mag ich besonders gerne
Brite Yellow
Lieblingsduttform: Kugelrund!
Baby Pink
Meine Ficcare-Sammlung
Die Gelbe sticht richtig raus...
Welche findet ihr besser? Die Brite Yellow oder die Baby Pink?
Ich kann mich ja nicht entscheiden, weil ich beide absolut genial finde. Die Gelbe ist halt für den Frühling und den Sommer einfach klasse. Die Baby Pink ist eine klassische Schönheit und passt bei mir total zum Kleiderschrank.
Ich sollte endlich mal meine Bestandsliste auf der ersten Seite aktualisieren. Ich hab aber schon den Überblick verloren