Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fräulein Kornblume

Re: Yoiko: mit dem Haarschmuckrennen bis zur Taille

#376 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Hrmpf, ich bin dir komplett auf den Leim gegangen :D Aber freut mich sehr, dass die Haarlis noch dran sind! =D>
Sieht sehr schön aus, trotz gerader Kante, richtig dicht und voll :)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
NeliavG

#377 Beitrag von NeliavG »

Schade, voll ins offene Messer gelaufen. Ich dachte, ich könnte noch Trost spenden, dabei war es nur ein Aprilscherz [-X

Die Kante sieht doch voll schön aus, auf Actionpics vom neuen Haarschmuck bin ich auch mal gespannt. Den Notenschlüssel hatte ich letztens in einer Anleitung gesehen, sieht auch sehr edel aus.

Ich erhole mich jetzt von meinem Herzinfarkt, immerhin sind noch alle Haare dran bei dir, schönes Wochenende :mrgreen:
APL 03/17 - ZU 10 cm - NHF dunkelbraun
solaine

#378 Beitrag von solaine »

ahahaha.
ich hab die ganze zeit deine duttfotos in anderen threads und die vom treffen gesehen und anfangs ernsthaft gedacht: das gibts doch nicht, dass man mit schlüsselbeinlangen haaren solche dutts hinkriegt :D

aber nu ist es ja raus ;) sehen gut aus, die haare! und 3 cm kann ich auch nachvollziehen als trimm :D
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Ruby Gloom

#379 Beitrag von Ruby Gloom »

Du Gemeine du! :mrgreen: Hab dich ja gleich am Tag des vermeintlichen Schnitts gesehen und wusste die ganze Zeit, dass du hier alle nur auf den Arm nimmst ... trotzdem ist allein die Vorstellung davon "Buuuuuh!!!" :peitsch: Also lass dir das bloß nicht einfallen! :P
Louise

#380 Beitrag von Louise »

Schöner Trimm! Ich finde es auch beachtlich, dass deine Haare wirklich bis in die Spitzen absolut blickdicht sind. Und das auf weiß. Der Wahnsinn! :anbet: Und deine Haarfarbe finde ich auch einfach schön.

Schade, dass du deine XL Flexis nicht mehr zukriegst. Wundert mich aber auch nicht, bei deiner Mähne :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

#381 Beitrag von schiggy »

Wie fies :D Aber das neue Bild zeigt mal wieder, dass ein Schnitt wirklich eine ganz blöde Idee gewesen wäre. So tolle Haare muss man einfach lang tragen
Selysa

#382 Beitrag von Selysa »

Der Trimm hatte sich echt gelohnt! Hammerkante und sooo seidig-weiche Haare ♥
Ist ja echt schade mit den XL-Flexis :/ Aber bei deinen Wahnsinnshaaren auch wirklich kein Wunder :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#383 Beitrag von Jessca »

Huhu!

tolle Kante. Ich finde es braucht generell keine Bedenken zwecks gerader Kante und dicken, welligen Haaren. Wenn die Haare sich etwas bündeln, was sie ja vermutlich nach ner Weile tun, sieht es mit gerader Kante wunderschön aus.

Liebe Grüße!
Jess
Yoiko

#384 Beitrag von Yoiko »

Hallo ihr Lieben :D Danke, dass ihr mir den kleinen Scherz nicht allzu übel nehmt! :D.
Catara und ich haben uns doch ein bisschen sehr darüber amüsiert.

Selysa und Louise: ja, es war ja echt nur eine Frage der Zeit. Jetzt guck ich halt doch nach Mega Flexis :roll:

Jessca: Hallo und Willkommen :) Ich danke Dir, für deinen netten Kommentar!

Haarschmuck-Challenge!
Vom 23.03 - 26.03. hatte ich die liebe chnapi bei mir zu Besuch. Es waren tolle Tage und ein tolles Treffen in der SL-Werkstatt.
Nun ein kurzer Blick auf meine neue KPO-R mit Aventurin, die ich am 25.03. gekauft habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein riesiges Trumm. Die Beinchen sind schon in M. :shock:

Wie gefällt euch meine neue KPO-R? :)

Ich gehe dann mal in die Uni, das heißt, dass das neue Semester schon begonnen hat und mal sehen, ob ich ab nun wieder mehr zum Posten komme. Ich befürchte ja nicht :roll:
Ruby Gloom

#385 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich finde aber nach wie vor, dass M keine schlechte Wahl ist... auf den unteren Fotos hast du sie nur ein bisschen großzügig gesteckt... Das geht ruckzuck, dass dir die haargenau passen wird (bzw. bei anderen Dutts tut sie das sicher auch schon ^_^)
Natürlich NUR, wenn du nicht auf CBL abschneiden lässt [-X :lol:
Yoiko

#386 Beitrag von Yoiko »

Ruby: Ja, sie ist auch echt bequem. Bei dem Topper brauch ich auch einfach noch ein Gegengewicht. Es passt also :D
höhöhö... :mrgreen:

Haarschmuck-Challenge!

Heute mal im Doppelpack mit meinen neuen Border Ficcaren!

Border Baby Pink

und Border Brite Yellow

Ich muss etwas ausholen:
Vor einigen Wochen gab es unheimlich viele Border Ficcaren auf Bonanza. Ich habe sie natürlich, wieder einmal, alle verpasst. Die Baby Pink hatte ich schon im Warenkorb, wollte sie bezahlen und - tja, da war sie weg.
Ich war ein bisschen geknickt. Denn neben der Baby Blue ist die Baby Pink eine meiner absoluten Wunsch-Ficcaren. An die Baby Blue werde ich nie rankommen... und so dachte ich auch von der Baby Pink. Aber ich hatte Glück. Die Händlerin hatte noch eine auf Lager, mit ein bisschen Chipping. Aber das ist wirklich minimal. Damit die Ficcare nicht alleine reisen musste, habe ich dann noch die Brite Yellow gekauft. Da war ich mir nicht sicher, ob sie mir in Echt gefallen würde. Aber diese Sorge war unbegründet. Am liebsten würde ich nur noch die Brite Yellow tragen :lol:
Aber hier nun die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Die Brite Yellow hat auch ein bisschen Karies, aber das macht mich auch nichts. Das kriegen Ficcaren sowieso irgendwann.

Bild
Braune Zähne!

Bild
links sieht man das Chipping ein wenig

Die Baby Pink ist aber bis auf das bisschen chipping makellos.

Bild
an der Vernietung sieht man das Chipping ein bisschen

Bild

Tragefotos
Genug Geplänkel, hier nun also endlich ÄKTSCHION-Fotos. Ich trage zur Zeit so gerne Ficcaren, weil sie so eine tolle Duttform machen So rund und knubbelig. Das mag ich besonders gerne :lol:

Brite Yellow

Bild
Lieblingsduttform: Kugelrund!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Baby Pink

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Ficcare-Sammlung

Bild
Die Gelbe sticht richtig raus...

Welche findet ihr besser? Die Brite Yellow oder die Baby Pink?
Ich kann mich ja nicht entscheiden, weil ich beide absolut genial finde. Die Gelbe ist halt für den Frühling und den Sommer einfach klasse. Die Baby Pink ist eine klassische Schönheit und passt bei mir total zum Kleiderschrank.

Ich sollte endlich mal meine Bestandsliste auf der ersten Seite aktualisieren. Ich hab aber schon den Überblick verloren :roll:
Yoiko

#387 Beitrag von Yoiko »

Na, was ist los? Alle im Osterurlaub?

Egal, ich habe meine Listen auf Seite 1 aktualisiert und bevor nächste Woche eine weitere Errungenschaft von Ursa Minor eintrudelt, muss ich Euch...

Haarschmuck-Challenge!
heute etwas gaaaaaaanz neues zeigen! Ursa Minor Knickforke in Tapestry. Meine erste Forke in 6". Ich bin immer noch ganz erstaunt darüber, dass ich so langsam wirklich alles eine Nummer größer brauche. Hier habe ich aber noch ein bisschen Platz. Das sah aber vor einem knappen Jahr bei den 5,5" Forken auch nicht anders aus. Ich werde also gaaaaaanz sicher passgenau reinwachsen.

Bild

Ja, sie ist ein "wenig" bunt. Aber man kann deshalb auch echt alles mit ihr kombinieren. Sie hat ja schließlich jede Farbe drin. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Duttform ist auch hier wieder ein bisschen kugeliger. Dank der neuen Größe!

Bild

Ich finde sie total schön!
Satu

#388 Beitrag von Satu »

Sehr schicke Farben, Yoiko! Stehen Dir alle sehr gut. Das Gelb von der Ficcare sieht fröhlich aus und passt auch toll zu Ostern! :)
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Ruby Gloom

#389 Beitrag von Ruby Gloom »

Also mir ist die gelbe Ficcare fast ein bisschen zu knallig, aber ich glaube zu deiner NHF wird die der Hit.
Die Baby pink ist soooo schön, gerade weil sie ja so leicht gemarbelt/schimmernd ist obendrauf :verliebt:

Ich muss immer ein bisschen kichern, wenn du sagst du hast noch so viel Platz in den Sachen: spätestens, wenn du nen anderen Dutt damit machst, werden die Teile ziemlich genau passen, glaub's mir. Bei mir passen im Wickeldutt die kürzesten Sachen, aber bei vielen anderen Dutts, brauch ich ne größere Größe.... und ich denke bei dir wird das nicht anders sein.

Von der Tapestry bin ich schwer begeistert. Die sah mir auf den Fotos immer viel zu ba-BÄM-bunt aus, aber so in deinen Haaren ... ist sie zwar bunt, dabei aber nicht knallig... fügt sich sogar recht ein... Total ha(a)rmonisch!
Fräulein Kornblume

#390 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ich finde die gelbe Ficcare klasse, die knallt richtig in deinen Haaren. Ist mal was ganz anderes :)
Die Tapestry ist auch schön, passt gut in deine Haare :)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Gesperrt