Hallo.

Schön von dir zu lesen.

Die Primavera ist einfach so toll.

Ich würde meinen gesamten Haarschmuck geben für eine einzige, die perfekt passt.

Meine NHF ist ziemlich messing-stichig, sie wirkt schnell grünlich, aber dass sieht zu dem Blond hoffentlich ganz gut aus, aber die Längen sind gerade sehr platin, was mir wirklich gut gefällt.
Ich hab mir ne Ficcare in "Let your love shine" von OP)I lackiert, Blutrot mit Glitzerpartikeln. Das ist wie Erdbeermarmelade. Das gefällt mir wirklich sehr zu blond. Bei Schmunsel auf Insta hab ich die perfekte Nagellackfarbe entdeckt, die ich nachgekauft hab. Vielleicht male ich auch ne Ficcare in der an. Gut, dann hab ich zwei rote, aber es ist ja verschiedenes rot.
Edit:
Ich habe beschlossen, dass ich Bilder ausschließlich über meinen verlinkten Insta-Account hochlade, weil die Uploader alle nicht funktionieren wie früher bzw. ich bei Insta nicht immer einen Löschlink behalten muss. So kann ich das besser kontrollieren. Deswegen brauche ich das Projekt nicht mehr.
Für mich rentiert sich ein eigenes Projekt irgendwie nicht. Früher war ich mit ganzem Herzen dabei, weil das Rauswachsen lassen der schwarzen Farbe einfach so ätzend war. Mit gebleichten Längen stört mich das alles nicht halb so arg und ich nehme die Haare, wie sie kommen. Ich probiere auch keine Pflege mehr aus. Eigentlich frisiere ich nur noch, deswegen wäre es hier ziemlich langweilig.
Danke für eure lieben Beiträge, aber ich kommentiere lieber in euren Projekten, anstatt hier eine Projektleiche zu haben.