Nisha - mit Freude und Flechtfrisuren zu langem Ombré-Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Juniperberry
gesperrt

Re: Nisha - 1 492 Tage färbefrei durchhalten

#31 Beitrag von Juniperberry »

Also, der schlimmste Fall wäre ja, Du benutzt sie und sie geht kaputt, richtig?
Aber ich persönlich finde das besser, wenn Du sie vorher dann benutzt hast als wenn Du sie nicht benutzt, um sie zu schonen. Und vielleicht geht sie ja gar nicht kaputt..

Wenn Du sie nun nicht mögen würdest, würde ich ja sagen, geb sie weg. Aber Du schreibst ja, dass Du sie toll findest. Ich finde, Du solltest sie benutzen :P
Belmantine

#32 Beitrag von Belmantine »

Ich wäre da egoistisch. Bei mir wird nur Haarschmuck abgegeben, der mir nicht mehr gefällt, und wenn ich ihn noch so selten trage. Solange ich glücklich über dessen Besitz bin, käme ich nicht auf die Idee, ihn wegzugeben.

Ich weiß, dass es schwierig ist, sich zu überwinden, sehr teure/seltene Stücke zu tragen, wenn man Angst hat, dass sie kaputtgehen, würde dir dennoch wie Juniperberry zum Tragen raten. Bei Ficcaren kann man ja auch einiges reparieren, dein Modell ist vermutlich so gefragt, dass du sie auch kaputt noch loswerden würdest.
Nisha

#33 Beitrag von Nisha »

Danke für euren Rat. :) Ich finde halt, sie ist die perfekte Ficcare. Eine Nummer größer wäre halt schön, aber da findet sich nichts.
Ich habe beschlossen, meinen Haarschmuck zu verkleinern und nur die Notwendigsten Stücke zu behalten. Momentan ist die Primavera noch dabei, weil sie einfach so toll ist. Ich hab damals ewig danach gesucht und sie damals schon als Kompromiss in M genommen, weil es keine L gab.

Heute hab ich Olaplex über Nacht einwirken lassen, in zwei Classics. Jetzt, offen, ist es durch die Wellen gute 10 cm kürzer, sieht aber echt cool aus. Ich mache später mal Fotos und suche nen guten Uploader, weil mein alter nicht funktioniert. Vielleicht mache ich die Haare jetzt öfter so.

So, jetzt hat nichts funktioniert. Deswegen hab ich jetzt nen offenen Instagramaccount nur für meine Haare erstellt, den ich hier verlinken kann, damit ich alles auf einen Blick habe. :)

-> Link in Signatur
Zuletzt geändert von Nisha am 23.04.2017, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
xonina

Re: Nisha - mit Freude und Flechtfrisuren zu langem Ombré-Ha

#34 Beitrag von xonina »

Hallöchen :wink:
Die Primavera ist wirklich die perfekte Ficcare in deinem Haar. Da könnte ich mir glatt überlegen, ob ich auch so eine... Aber nein. Neinneinnein :|
Ich mag die Farbe deiner Längen, bin aber auch gespannt auf deine NHF, das ist immer so aufregend, wenn der erste Sommer drüber geht! Interessanterweise sehen wir uns von hinten sehr ähnlich, was die Verteilung von Strähnchen und Nacken NHF angeht :D
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Nisha

Re: Nisha - mit Freude und Flechtfrisuren zu langem Ombré-Ha

#35 Beitrag von Nisha »

Hallo. :) Schön von dir zu lesen. :) Die Primavera ist einfach so toll. :verliebt: Ich würde meinen gesamten Haarschmuck geben für eine einzige, die perfekt passt. :)
Meine NHF ist ziemlich messing-stichig, sie wirkt schnell grünlich, aber dass sieht zu dem Blond hoffentlich ganz gut aus, aber die Längen sind gerade sehr platin, was mir wirklich gut gefällt. :)

Ich hab mir ne Ficcare in "Let your love shine" von OP)I lackiert, Blutrot mit Glitzerpartikeln. Das ist wie Erdbeermarmelade. Das gefällt mir wirklich sehr zu blond. Bei Schmunsel auf Insta hab ich die perfekte Nagellackfarbe entdeckt, die ich nachgekauft hab. Vielleicht male ich auch ne Ficcare in der an. Gut, dann hab ich zwei rote, aber es ist ja verschiedenes rot. :D

Edit:
Ich habe beschlossen, dass ich Bilder ausschließlich über meinen verlinkten Insta-Account hochlade, weil die Uploader alle nicht funktionieren wie früher bzw. ich bei Insta nicht immer einen Löschlink behalten muss. So kann ich das besser kontrollieren. Deswegen brauche ich das Projekt nicht mehr.

Für mich rentiert sich ein eigenes Projekt irgendwie nicht. Früher war ich mit ganzem Herzen dabei, weil das Rauswachsen lassen der schwarzen Farbe einfach so ätzend war. Mit gebleichten Längen stört mich das alles nicht halb so arg und ich nehme die Haare, wie sie kommen. Ich probiere auch keine Pflege mehr aus. Eigentlich frisiere ich nur noch, deswegen wäre es hier ziemlich langweilig.

Danke für eure lieben Beiträge, aber ich kommentiere lieber in euren Projekten, anstatt hier eine Projektleiche zu haben. :)
Gesperrt