Ich bin seit 16 Tagen NW/SO und mein HA hat wie durch ein Wunder sogut wieaufgehört O.O
Ob der Cortison-Schaum seine Arbeit gut gemacht hat, oder ob das NW meiner Kopfhaut gut tut.. Keine Ahnung. Auf jeden Fall verlier ich extrem viel weniger Haare und hüpfe hier im Sechseck durchs Zimmer!
Mit NW/SO komme ich recht gut klar. Jeder hat so seine Problemchen mit dem Anfänglichen Fettkopf - aber ich lass mich nicht unterkriegen, NW/SO ist einfach wunderbar. Meine Haare sind sooo weich... "satt".
Und meine Naturwelle ist etwas weniger geworden, was mir natürlich nix ausmacht, hehe. Ich hätte ja am liebsten 1A Haare.
Ich überlege mir schon länger, ob ich meine Haare schneiden soll. Ich will einfach eine gerade Kante mit gaaanz leichtem U, aber ich habe noch ein paar Stufen.
Ich hatte vor in 2 Etappen die Stufen loszuwerden. Aber jetzt stehe ich so kurz vor den 60 cm

Aber was bringt mir ein Fitzelchen 60cm, wenn der Rest meiner Haare stufig ist. Die meisten Haare sind garnicht 60cm.
Spätestens nächstes Jahr im Juli will ich die Stufen los sein. Egal wieviel cm ich kappen muss, die Stufen müssen zu diesem Zeitpunkt draußen sein.
Was meint ihr? Wildwuchs bis Juli 2010 oder jetzt schon die Kante schneiden und schön wachsen lassen?
Ab müssen sie sowieso... Nur wann?