Hallo Ihr Lieben!
in letzter Zeit war bei uns einiges los. Trollblume ist mittlerweile (wie schon berichtet) in Gabun und wird hier bei mir schwer vermisst. Zwischenzeitlich hat einer meiner Schwestern geheiratet und ich war im Urlaub auf Mallorca
Bevor Trollblume geflogen ist, hat sie mich und meine Schwester plus Kind besucht. Das war jetzt schon eine Weile her. Dabei sind tolle Bilder entstanden, wie versprochen haben wir Zwillingsbilder geschossen und in einem jahr werden Vergleichbilder gemacht. Ich bin sehr gespannt wie weit wir dann sind
Links ist Trollblume, rechts bin ich.
Trollblume hat auch so schöne Waldbilder gemacht bevor sie los ist, die möchte ich auch gerne hier zeigen. In Gabun sind die ersten haarfotos auch schon entstanden
In Gabun ein LWB mit einem selbst geschnitztem Haarstaab.
Mein Freund und ich waren vor Ostern in Alcudia auf Mallorca und durften warmes Wetter und eine wunder wunderschöne Natur genießen. Es war sogar so warm, dass wir ins Wasser springen konnten. Das Wasser war natürlich noch vom Winter extrem kalt, mein Freund meinte ich klinge wie ein sterbender Delfin
Hier ist mein aktuellstes Bild. Die Haare waren noch leicht nass und kamen aus einem Franzosen glaube ich. Daneben ein leicht zauseliger Franzose von der Wanderung.
Vor Dem Urlaub hab ich das letzte mal gemessen und es kamen 67 cm heraus

das bedeutet, ich bin nur noch 1 cm von BSL weg, aber ich habe auch meine Trimmpläne vernachlässigt

So langsam holt mich das ein und es muss was ab. Aber ich will nicht!!! Ein kleines bischen kann ich vielleicht noch schieben, da meine Haare sich gerade so wunderbar gepflegt und weich zeigen

Das habe ich alles nur dem Shampoo und Condi zu verdanken, den ich aus der Not heraus in Alcudia gekauft habe. die bestehen zu großen teilen aus Aloe Vera, das scheinen meine Haare total zu lieben

so weich waren meine Haarlis so lange schon nicht mehr
Wow, das waren jetzt viele Bilder

2a Mii; 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte