So, gerade noch ein Foto von der zuhause-rumgammel-Frisur letzte Woche gefunden. Da sieht man die momentane Farbgebung ganz gut. Will die Seiten jetzt erstmal blond lassen (hinten auch.. also eigentlich rundrum (; ) und nur den Scheitel und den Pony jeweils ganz leicht tönen. Mag das Eisblau so, das auf dem hellblond entstanden ist und find den Übergang eigentlich auch ganz toll ^^
Und die Spitzen lass ich nun öfter mal aus dem Dutt raus, damit die nicht immer so gequetscht werden.
Auch heute gab's für die Schule wieder einen Rosebun. Ich bin stolz auf mich und hoffe, dass ich standhaft bleibe, sie nicht so oft offen zu tragen.
Nein.. meine NHF geb ich nicht preis Das Blond ist jedenfalls nicht echt *g
@Mia
Warum solltest du dann deprimiert sein? Der ist wirklich eifnach, probier es aus.. Kann höchstens sein, dass du nicht so viele Windungen auf dem Kopf hast, der Länge wegen.
Wah, die Farben!
Das sieht immer so toll aus bei dir ^^
Die Zöpfe sehen in der Tat lustig aus, die Frisur wollte ich demnächst auch mal probieren...Hast du das nach der originalen Anleitung gemacht? Da finde ich das 'Loch' nicht so schön...'Bedeckt' gefällts mir besser.
Ja, ich hab die originale genommen, aber ich hab dazu auch kein Bild gesehen. Loch? Da ist halt der Kopf.. der ein paarmal von Zöpfen überquert wird.. oO Also bei mir siehts eher aus wie.. Schnürung ^^
Ja klar....aber Eloa hat die Lücke zwischen der Schnürung zum Beispiel gefüllt, das fand ich persönlich besser..
Sieht bei dir trotzdem total schön aus
Deine Zöpfe sehen immer soo toll aus!!
Und ich find das Blonde passt super zum Blau! Willst du da mit blau nochmal drüber oder willst du deine farbe rauswachsen lassen / anders färben?
Ist das jetzt der kurzzeitige Frisurenhype? So wie "damals" der 4-stranded Bun?. Sieht jedenfalls cool aus. Werd ich mir auch noch machen. Muss mal gucken wann. (Oder ich lasse es mir heute abend machne *muahaha*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>