BloodyJules - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang

#691 Beitrag von BloodyJules »

Ich habe mir vor einiger Zeit aus Jux Erdbeerwickler von Ebay bestellt und heute kamen sie endlich an :)
Außerdem dachte ich, dass ich übertrieben habe, denn ich habe gleich 3 Sets aus jeweils 12 Stück bestellt. Ich glaube ich habe insgesamt etwa 30 davon gebraucht und der Rest darf nun einfach Reserve sein.

Also hab ich sie mal ausprobiert und mal nur eine Stunde drinnen gelassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Bild
Nur mit den Fingern durchgekämmt

Ich glaub ich mag die Teile, denn sonst krieg ich nie so schöne Locken hin ohne Hitze und hunderte Verbrennungen :)
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
LuLuTail

#692 Beitrag von LuLuTail »

Traumhaft deine Locken :verliebt:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#693 Beitrag von Cheyenne »

Wow :verliebt: aber was sind Erdbeerwickler? :gruebel:
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#694 Beitrag von Decarabia »

Erdbeerwickler musste ich erstmal googlen, aber die sehen ja echt süß aus :D :D Die Locken sehen gut aus.
Mein Instagram (nicht haarig)
Jiny

#695 Beitrag von Jiny »

Ich musste auch erst mal googlen was Erdbeerwickler sind. Die sehen ja richtig niedlich aus! Da hätte ich mal gerne ein Tragefoto von gesehen. :lol: Das Ergebnis ist auch echt schön geworden. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
BloodyJules

#696 Beitrag von BloodyJules »

Freut mich, dass sie euch auch so gut gefallen wie mir :) Das nächste Mal werde ich schauen, dass ich sie wirklich länger trage und warte bis die Haare wirklich trocken sind. Hab heute nichts von den Locken gehabt, da es mir in der Arbeit einfach zu warm war, also wanderten sie wieder in den Dutt ^^

Eigentlich war das Bild für eine Freundin vorgesehen, aber ich will ja nicht so sein:
Bild
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Dropselmops

#697 Beitrag von Dropselmops »

Das ist geil, das brauch ich auch :mrgreen:
Hast Du in unterschiedliche Richtungen gewickelt?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
BloodyJules

#698 Beitrag von BloodyJules »

Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein, da ich es neben meiner abendlichen Runde auf Netflix gemacht habe :D

(ich mach sowas allgemein gerne nebenbei, da ich mich dann nicht so drauf Konzentrieren kann und nicht schaue, dass alles perfekt ist. So bring ich mir auch immer Zöpfe bei)

Tante Edith muss noch was anhängen:
Ich habe mir Crazy Color Orange gekauft. Also sobald das Rot wieder ausgewaschen ist (schätze mal in sio zwei, drei Haarwäschen) wird was neues probiert :D
Instagram
Jiny

#699 Beitrag von Jiny »

Hihi ich finde das sieht irgendwie voll niedlich aus mit den Erdbeeren im Haar. :kicher: :yippee:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Gigglebug

#700 Beitrag von Gigglebug »

Oh süüüüüüüß und die Locken sehen toll aus.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
BloodyJules

#701 Beitrag von BloodyJules »

Da ich gestern auf einen Festival war, hab ich mich grauslich gefühlt, also:

Haarwäsche nach 12 Tagen

Shampoo: Sauberkunst Kirschblüte
Rinse: 3El Apfelessig auf 1 1/2 Liter
Leave-In: Heymountain Woodstock Haircream

Für mehr war ich in der Nacht nicht fähig, aber ich fühlte mich einfach so bäh, dass ich direkt unter die Dusche hüpfen musste.

Random Festival Bild:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
EDIT: Erster Beitrag wurde wieder neu überarbeitet. Jetzt bin ich daweil wieder zufrieden :D
Instagram
Viola Veilchenscheu

#702 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Nach Festivals hab ich mich auch immer schrecklich gefühlt, wobei es mir auf dem WGT damals schon richtig zugute kam dass ich damals schon dabei war meinen Waschrythmus hinaus zu zögern. Während manch anderer schon fies fettige Haare nach drei Tagen hatte oder eben auf dem Festival waschen musste (was ich nervig finde) sahen meine Haare noch okay aus.

Ich will auch Erdbeerwickler! Aber schlafen kann man damit ja echt nicht :gruebel:
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#703 Beitrag von Ormi »

Ich war bisher nur auf dem WGT, als ich noch in Leipzig gewohnt habe, also kam ich noch gar nicht in die Lage, woanders waschen zu müssen....aber würde vermutlich einfach kurz davor waschen oder eben mitnehmen, was am wenigsten aufwändig ist bzw. Platz verschwendet....bei mir wäre das zurzeit das Khadi Haarwaschpulver, brauche damit keine Rinse oder Condi und anrühren kann man es einfach in einer leeren Shampooflasche. :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
BloodyJules

#704 Beitrag von BloodyJules »

Huhu!

Meine Haare sind leicht feucht, weil ich meine Zopfwellen loswerden wollte und ich hab beschlossen in den Zustand mal ein Längenbild zu machen, weil sie dann eben gerader liegen als sonst und ich war grad ernsthaft geschockt. Sie sind so lang wenn sie glatter liegen und dabei bin ich nur 1c :|

Bild

Man erkennt auch wunderbar wie sehr die rote Seite bricht, leider... Die schwarze Seite sieht einfach viel besser aus *seufz*
Immerhin weiß ich, dass sich alles gleich färben nicht lohnen würde. Sie brechen ja weil sie mehrmals aufgehellt wurden, der obere Teil der roten Seite hat schon eine viel bessere Qualität...
Es tut schon irgendwie weh zu sehen wie schön meine Haare sein könnten, hätte ich damals nicht entschlossen vom Dunkelrot zu Knallrot zu gehen.

@Viola: Ich glaub auch nicht, dass man darauf schlafen kann.

@Ormi: Auf einen Festival hab ich auch noch nie die Haare gewaschen ^^
Instagram
fraukakao
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm

#705 Beitrag von fraukakao »

Huhu :)
Deine Art und deine Haare sind super, ich setz mich hier dazu. :cheer: Außerdem haben wir einen ähnlichen ZU, was heißt, dass ich mir ein paar Frisurideen von dir klauen könnte :mrgreen:

Wegen den brüchigen Haaren... Was hältst du eigentlich von Cassia? Ich hatte immer den Eindruck, dass das meine damaligen Blondierleichen sehr gestärkt hat; auch wenn die Qualität der Haare damals natürlich absolut kein Vergleich zu der Haarqualität heute ist. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert. Im Henna-Club (*klick*) gibt's auch einige Infos über Cassia. Vielleicht wäre Henna ja auch für dich eine schonende Alternative zur Erhaltung der roten Seite der Macht? :D

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram
Gesperrt