Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#616 Beitrag von iceflower »

schoener ueberblick. es ist immer wieder gut zu sehen, wie sehr sich haare veraendern koennen und wie sehr diese guten pflegerischen veraenderungen auch auf das "nichthaar" leben uebergreifen. das ist bei mir auch so. insgesamt macht mich das alles zufriedener. vielleicht ist das bei dir ja auch so. taille ist gar nicht mehr so sehr weit und nach und nach kriegst du das zweifarbige schon weggetrimmt. der unterschied ist schon sehr viel geringer geworden als auf dem alten foto. in einem jahr ist das vielleicht schon fast weg oder gar nicht mehr zu erkennen.
freue mich schon darauf die selbstgebastelten haarstaebchen zu sehen :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Bastet

#617 Beitrag von Bastet »

Bild
Bild

ALLES LIEBE ZUM 1-JÄHRIGEN LIEBE SU !!!!!

Deine Haare haben sich deutlich zum positiven verändert.Sie sind wunderschön geworden!! :shock:
Du hast die richtige Pflege für Dich gefunden und die Taille ist auch nicht mehr weit!! :D Toll!! Ich freu mich für Dich!!
(Aubrey ist für nach wie vor auch immer noch das Beste!!)

Ich wünsch Dir noch einen schönen fluffigen Tag!!
Zuletzt geändert von Bastet am 04.09.2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Lena =)

#618 Beitrag von Lena =) »

:fruechte: Alles Gute zum Jubiläum :D
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Dodo

#619 Beitrag von Dodo »

Alles Liebe zum einjährigen!!
Deine Haare sind soviel schöner und länger geworden, einfach toll :)
Weiter so!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Su

#620 Beitrag von Su »

Vielen Lieben Dank, Nightstar, Kim, iceflower, Bastet, Dodo, Lena!
..und Dir Bastet für die La-Ola- Welle - die ist ja witzig! - und die Band noch ein extra Dankeschön :lol:

Hach, Ihr seid so lieb und ich freu mich wirklich, dass wir uns hier im Forum getroffen haben O:)
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Dilara

#621 Beitrag von Dilara »

Ich häng mal wieder hinterher... trotzdem alles Liebe zum Einjährigen. :D :D :D
2cMii
Mugili

#622 Beitrag von Mugili »

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Wahnsinn wie deine Haare gewachsen sind. Letztendlich ist es ja ein duchschnittliches Wachstum, aber wenn man das mal so geballt sieht, sieht es einfach übermächtig aus!
Eine tolle Motivation, so sieht man mal, was eigentlich möglich ist! Danke dafür!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Su

#623 Beitrag von Su »

Dilara, hast Du denn etwa noch was anderes zu tun, als hier pausenlos zu gucken :wink:
Nee, Du bist nicht spät, sondern ich - einen ganzen Monat! Danke für die Glückwünsche! :D

Mugili, Dir auch ganz lieben Dank für Deine Worte.
Motivation? :oops:
Ich selbst merke ja gar nicht so, dass sich was tut, obwohl die Fotos schon anders sprechen.
Wenn es wirklich so ist, dass meine Fotos Dich motivieren, dann musst Du Dich nicht dafür bedanken, sondern ich freue mich.
Es wäre nämlich schade, wenn Du die Flinte ins Korn werfen würdest - so wie Du es manchmal andeutest! Wie auf Deinem Video zu sehen war, sind Deine Haare so schön!
Strapaze hin oder her - vielleicht solltest Du sie einfach doch mal öfter offen tragen, um Dich dran zu erfreuen!
:D
Mugili

#624 Beitrag von Mugili »

Ich muss gestehen, ich trage meine Haare nicht weggesteckt, um sie zu schonen, sondern weil sie mich schnell nerven, wenn ich sie offen trage.

Sie sind so weich und fliegen wie wild durch die Gegend und hängen mir ständig im Gesicht :oops:

Ich erfreue mich also höchstens für 5 Minuten am offenen Haar. Das mache ich aber eigentlich relativ oft, einfach damit auch mal frische Luft an die Kopfhaut kommt.

Mich motiviert es echt. Findest du es nicht hammermäßig, wenn du die Bilder so direkt nebeneinander siehst?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Su

#625 Beitrag von Su »

:? hammermäßig? Nö. Aber ich freu mich schon, dass man was sieht und so langsam habe ich auch ein Langhaargefühl.
Neulich habe ich beim Spazierengehen meinen Schatten gesehen. Die Sonne kam von hinten und zwischen Arm und Oberkörper sah man die Haarspitzen... Äh verständlich? Das fand ich gut :D
Aber Du bist doch gar nicht weit von meinen 75cm entfernt. Dafür, dass Du ja auch ganz schöne Trimms gemacht hast, sind sie doch echt toll gewachsen!

Ich dachte immer, dass Du Deine Haare wegen Spliss- und Haarbruchangst hoch steckst.
Mich nerven sie auch manchmal ein bisschen. Bei der Gartenarbeit würde ich sie zB nie offen tragen, aber sonst... Ich steck sie dann hinters Ohr, oder mache einen Knoten rein, aber meistens finde ich es schön, wenn sie mir im Gesicht und überall sonst hängen. Leider verknoten sie so schnell und ich habe immer Schiss, beim Entwirren was kaputt zu machen. Daher trage ich sie nur noch ca 30 (?)% offen.
Ganz ohne könnte ich nicht. Dann würde ich sie lieber auf BSL lassen.

Ich habe vorhin eine Olivenölkur gemacht. Waren bestimmt 3 Eßlöffel. Vor dem Waschen noch ein Swiss o Paar Kissen Nerzöl in die Längen.
Ausgewaschen habe ich mit reichlich verdünntem AO WC (ein Schaumberg :oops: ) und habe anschließend noch AO Honeysuckle in die Längen gegeben.
Ich hoffe, sie sind sauber geworden. besuche morgen eine alte Freundin, die ich seit einem 3/4 Jahr nicht gesehen habe.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#626 Beitrag von iceflower »

ist es rausgegangen, das olivenoel? ich habe das nur einmal gemacht und habe 2 oder 3 waeschen gebraucht, um alles wieder in einen normalen zustand zu versetzen. liegt wahrscheinlich an den tensiden in shampoo? ist ao gut, um viek oel aus den haaren zu kriegen?
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#627 Beitrag von Su »

Guten Morgen, iceflower!

nein, eigentlich ist AO sehr mild, viele klagen ja, dass sie die Haare damit nicht sauber bekommen. Ich hatte damit an den Ansätzen nie Probleme, aber wenn ich Öl in den Längen hatte, gab es da Probleme.

Aber diesmal hat es gut geklappt. Das Öl war ziemlich raus. Ich denke in den Längen lag es vor allem an dem Spiss o Paar Kissen kann ich nicht beschwören, sonst hatte ich aber immer mehr Schwierigkeiten, Öl auszuwaschen. Habe aber diesmal auch recht viel Shampoo verdünnt.
Vielleicht liegt es auch an der Öl Sorte?
Habe zum ersten Mal Olivenöl verwendet.

Die Haare lagen gestern morgen total bescheuert. sie waren noch so nass, als ich den Vorabend ins Bett gegangen bin und hatten gestern ganz komische Beulen.

Gestern waren wir dann den ganzen Tag bei einer Freundin und sind nachmittags vom Regen pitschenass geworden. So nass, dass ich ein Handtuch zum Ausdrücken brauchte. Hatte die Haare den ganzen Tag offen und habe sie dann auch so wieder trocknen lassen.

Auch wenn die kurzen Haare um den Kopf dann alle abstehen - ich liebe meine Haare nach Regenschauern. Sie kriegen so richtige Locken!

Gestern Nacht, als wir nach Hause kamen, waren sie auch gar nicht so doll verknotet. Mit dem Tangle Teezer vorsichtig gekämmt, das ging ruckizucki.

Gibt es eine Möglichkeit Regen zu simulieren?
Ansprühen mit Wasser alleine reicht nicht aus. das habe ich schon versucht. :D
Mugili

#628 Beitrag von Mugili »

Lustig, da habe ich mir neulich auch Gedanken drüber gemacht.
Meine Haare sind nach Regenschauern auch immer total schön, weich aber lockig *seufz*
Aer eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden. Was ist denn an Regen besser als an ansprühen mit destilliertem Wasser? Verstehe ich nicht, aber der Effekt ist einfach nicht der gleiche.
Ich glaub, ich gehe jetzt einfach immer raus wenn es regnet. :roll:
Mark Twain
Su

#629 Beitrag von Su »

Vielleicht versuchen wir mal Regenwasser zum Besprühen? :-k
Mugili

#630 Beitrag von Mugili »

Ja, nur würde ich das gerne irgendwie so auffangen, das es dadrin nicht aussieht, wie in unserem Regenwassertank.
Nur wie? In der Regentonne setzt sich auch immer was ab.
Mark Twain
Antworten