hammermäßig? Nö. Aber ich freu mich schon, dass man was sieht und so langsam habe ich auch ein Langhaargefühl.
Neulich habe ich beim Spazierengehen meinen Schatten gesehen. Die Sonne kam von hinten und zwischen Arm und Oberkörper sah man die Haarspitzen... Äh verständlich? Das fand ich gut

Aber Du bist doch gar nicht weit von meinen 75cm entfernt. Dafür, dass Du ja auch ganz schöne Trimms gemacht hast, sind sie doch echt toll gewachsen!
Ich dachte immer, dass Du Deine Haare wegen Spliss- und Haarbruchangst hoch steckst.
Mich nerven sie auch manchmal ein bisschen. Bei der Gartenarbeit würde ich sie zB nie offen tragen, aber sonst... Ich steck sie dann hinters Ohr, oder mache einen Knoten rein, aber meistens finde ich es schön, wenn sie mir im Gesicht und überall sonst hängen. Leider verknoten sie so schnell und ich habe immer Schiss, beim Entwirren was kaputt zu machen. Daher trage ich sie nur noch ca 30 (?)% offen.
Ganz ohne könnte ich nicht. Dann würde ich sie lieber auf BSL lassen.

) und habe anschließend noch AO Honeysuckle in die Längen gegeben.
Ich hoffe, sie sind sauber geworden. besuche morgen eine alte Freundin, die ich seit einem 3/4 Jahr nicht gesehen habe.