Tragebilder hab ich hier im PP gepostet.
Wie bei allen meinen Stäben hatte ich zu kämpfen mit winzigen oberflächlichen Luftblasen, in denen sich Schleifstaub und Polierpaste absetzten, was dann aussieht wie hässliche weiße Punkte auf dem Stab - ich hatte vor ner Ewigkeit schon mal hier im Thread darüber geklagt. Jedenfalls, ich wollte noch berichten, dass ich mittlerweile rausgefunden habe, dass sich die doofen zugekleisterten Bläschen mit viel Geduld, viel Wasser, Seife und einer weichen Bürste ganz gut reinigen lassen. Also vielleicht noch jemand das Problem hat: nicht die Stäbe wegschmeißen (ich war schon mal kurz davor!) - es gibt Hoffnung^^
@Silver, ok, das könnte sein ... ich hab Schleifpapier von Lux, wo "K" drauf steht und welches, wo gar kein Buchstabe drauf steht, und ein "Diamant-Schmirgelpapier", wo P120 draufsteht. Tatsächlich ist das P120 gröber als das 100er von Lux, allerdings nicht 10mal so grob. Also die Umrechnung muss irgendwie anders sein. So oder so bist du aber ganz schön schnell mit 20 min pro Stab. Ich glaub, ich brauch eher 2x20 min pro Stab (20 min pro Seite) ... und ich hab auch immer nach 2-3 Stäben schon keine Lust mehr