Ich hatte tatsächlich nicht den Eindruck, dass es viele Frisuren waren, grad gegen Ende hatte ich sie meist unter der Mütze hochgeklappt oder unterm Kletterhelm

Ich freu mich, dass meine Fischgräte euch gefällt. Das Problem mit der Quaste ist, dass sie so abgehackt aussehende Strähnen hat, find ich.
@ Rokoko: ein oder zwei Beiträge über dem zu der Duttgröße hattest du nachgefragt, wie groß meine Dutts sind. Im Feen-Thread war ich glaub noch nie. Meinen Cinnamon hab ich bisher noch nicht gemessen, aber der ist glaub ich auch nicht so groß.
Und damit es nicht all zu langweilig wird hier noch ein Duttbild:

Ich hab hier einen Orchid-Bun mit dem Stäbchen zu meinem Sternenstab. Ich find den von der Optik her ja echt schön, hab ihn heute zum Einkaufen getragen, aber leider sitzt er entweder sehr locker, oder er ziept wie ab. Denke noch ein oder zwei cm, dann sollte es besser gehen

Man sieht hier schön, wie hell die Spitzen jetzt geworden sind und den dunkel überfärbten undercolor. Wenn sie offen sind, fällt das alles jedoch nicht so sehr auf und hängt auch vom Lichteinfall ab natürlich
außerdem hier noch meinen Discbun von vorgestern mit Simple Band in L

und ein neuer Versuch Ansatzfoto von heute:

auf dem sieht man es deutlich besser als auf dem Letzten, find ich
Edit: So jetzt mal noch bei meinen ganzen Themen wo ich mitlese nen Kommentar ablassen

Edit2: Beim durchsehen von den Urlaubsfotos ist der Freundin, die mich heut besucht hat aufgefallen, wie lang meine Haare geworden sind. Da freut sich die kleine Xentcha

Edit3: Ich überlege mir, eine neue Forke zu besorgen. Die, die ich bisher hab sind alle ein bisschen gebogen, also an der Spitze auch näher zusammen. Ich überlege jetzt, ob ich mir vielleicht lieber mal eine gerade kaufen sollte. Vielleicht sind die einfacher durch den gesamten Dutt zu stecken und nicht nur durch die Wickelung quasi. Was sagen die Experten?