solaine - ich denke auch, dass es besser aussieht wenn sie noch weiter rauswächst, einfach das Verhältnis Natur zu gefärbt ist dann harmonischer.
marissa - dank dir. ja ich hoffe, dass der Sommer jetzt ein bisschen was dazutut, dass sich das farblich noch etwas angleicht. Wenn nicht ist es aber auch nicht dramatisch
Jiny - vielen Dank. einfach in dem Sinn auch, dass ich jetzt nicht mehr Färben könnte, weil mir das rauswachsende langsam auch mal gefällt.
Mogi - ja der Qualitätsunterschied ist echt enorm. Das hätte ich vorher nie geglaubt, weil ich immer dachte, dass meine Haare recht robust sind und trotz Färben auch echt gut in Schuss sind. Aber so sieht man jetzt erstmal, dass das gar nicht so ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern kam mein neuer Timberstone an.

ich stelle immer wieder fest, dass sich meine Vorlieben einfach hin und wieder ändern. Eine Zeitlang hab ich fast nur Forken getragen, Stäbe so gut wie nie. Aktuell hab ich aber meine Liebe zu Haarstäben wiedergefunden und empfinde nen gesteckten Stab viel angenehmer als ne Forke. Wenn ich ne Forke steck, passiert es mir in letzter Zeit so oft, dass es irgendwo ziept und das hab ich mit Stäben so gut wie gar nicht. Deswegen freu ich mich, dass mein neuer TT gestern endlich angekommen ist.
Die Verarbeitung ist einfach nicht zu überbieten. Die Teile sind perfekt, glatt, wunderschön. hach!
Allerdings bin ich aber mittlerweile wieder an einem Punkt wo ich sag es ist genug. Ich hab die letzten Wochen /Monate schon einige Male richtig zugeschlagen was Haarschmuck betrifft. Aber viel viel gezielter als früher. Ich bin total zufrieden und werd demnächst mal mein TB updaten mit den Teilen die sich nun in meiner Obhut befinden.
Hier ist aber erstmal der neue TT inkl. einem TT Familienfoto:

Ein schönes Restwochenende!
LG
Jess