@soni: ja sagt mir was, auch wenn ich noch nicht dort war. wir sind meist in der rofa in lubu. auch wenn die musik unten langsam echt nimmer schön ist... ich siedle langsam komplett zu den elctros um. ^^ das stimmt schon, die anderen mädels können einem echt komplexe machen, bei mir hängts aber meist eher an der figur. andererseits frag ich mich dann aber auch manchmal, ob mans wirklich nötig hat, quasi nur in korsett und unterwäsche, dekoriert mir etwas netzstoff, durch die gegend zu hüpfen.

auf dem niveau gut aussehen kann ich auch- wenn ichs nötig hätte... blos fällt mir das in einem solch komplexbeladenen moment nicht auf, sondern erst sehr viel später.
ich habs auch oft mit dem selbstwertgefühl... aber zur zeit gehts, seltsamerweise. ich weiß auch schon, was ich dagegen zu tun gedenke- nämlich viele hübsche fotos von mir machen (lassen). sich selbst was gönnen ist meist die beste maßnahme- deswegen hab ich auch zu viele klamotten, schuhe, haarschmuck, pflegeprodukte, ...
und ich find deine "armseligen fransen" seeehr schön. man braucht doch dafür keinen iii-umfang (hab ja selbst "nur" 8cm und bin zufrieden).
@tagebuch ^^
öhm ja... haare schön fluffig-locker, spitzen etwas trocken und werden fleißig mit SLI behandelt. überreste des snake-waves-versuchs sind noch vorhanden, sehen aber mittlerweile zurrupft aus. muss ich später irgendwie verstauen. oder nass machen, damit sie wieder normal werden, will nämlich heute abend mit offenen haaren weg.
will mal im rewe nach diesen NK-sachen schauen. ich darf das, schließlich geht mir gerade eine spülung und mein duschgel leer. und mein Z/A-shampoo ist schon leer, deswegen benutze ich gerade mit meinem freund zusammen das O/H.