BloodyJules - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PlüschPiratin

Re: BloodyJules - oder der Kampf gegen den Abschneidezwang!

#31 Beitrag von PlüschPiratin »

Hallo :D
ich bin auch mit dabei *sich mit Decke und Kissen gemütlich mach* ^^ Viel Erfolg!
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021
Corpse_Bride

#32 Beitrag von Corpse_Bride »

die sache mit photobucket ärgert mich auch grad extrem -.-
hatte schon befürchtet ab jetzt gibt's nichts mehr zu lesen , aber yaaaaaay es geht weiter :3
ich setz mich wieder dazu und freu mich schon auf neuen lesestoff :D
1b F ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy
Esca

#33 Beitrag von Esca »

Nachdem ich beim vorigen PP schon still mitgelesen hab, setz ich mich jetzt hier mal offiziell dazu :)
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Leneyra

#34 Beitrag von Leneyra »

Ich setze mich auch mal dazu, hab im alten Tagebuch schon immer heimlich geschmöckert.
2a/m/7cm ZU ohne Pony. 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt
Phönixa

#35 Beitrag von Phönixa »

Oh gott, als ich gesehen habe *Tagebuch beendet* und alle ddeine Bilder weg waren, dachte ich zuerst du hättestdich gelöscht... gut das du noch dabei bist! :D ich werde natürlich hier auch mitlesen.

Was ist denn ein 'Modellsalon'? Habt ihr einen künstlichen Salon an euerer Schule?
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#36 Beitrag von hair whisperer »

Hab mich auch erst erschrocken, lol. Und werde hier wieder still und heimlich mitlesen. ;-)
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
lynx2803

#37 Beitrag von lynx2803 »

Ui ich bin auch wieder dabei :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
lotte_forest

#38 Beitrag von lotte_forest »

...Hallöchen :) kann mich da nur Phönixa anschließen, war auch etwas verdutzt - habe bei deinem letzten heimlich mitgelesen - hier oute ich mich gleich mal als Fan, weil du so schön individuell bist :)
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#39 Beitrag von BloodyJules »

Huhu!

Ich glaube ich brauch mehr Kekse als gedacht *keksschüssel auffüll*

So, ich habe gestern wieder Haare gewaschen. Ich war die letzten Tage bei meiner "Schwiegermama" und hab dort kurz mit Wasser durchgewaschen. Es war eine Katastrophe. Die haare waren so schmierig iwie, also ist vorgemerkt: Bei meiner Schwiegermama wird nie wieder nur mit Wasser gewaschen.

Gestern also Waschtag nach 6 Tagen:
Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Kirschblüte
Rinse: kalt

Außerdem hab ich einen schönen Vergleich gemacht:
Bild
Ungekämmt VS gekämmt

Und gestern hab ich untertags versucht meine Haare mit Holländer Classics zu verstecken und ich glaub es sah gar nicht so schlimm aus:
Bild
(Sie werden jetzt nach unten eindeutig nicht so dünn wie vorher und ich mag das voll :D )

Und ein bisschen OT
Ich dachte mir ja eigentlich, dass ich mehr negative Kommentare bekommen würde, wenn ich jetzt zu den Haaren & Piercings auch noch ein stark sichtbares, großes Tattoo machen lasse. Es war der Gegenteil der Fall. Ich hab so viele Komplimente in den letzten paar Tagen von fremden Menschen bekommen, hab mit einer älteren Dame über Harry Potter geredet und ein Foto von meinen Haaren machen lassen, weil der Vater das unbedingt seiner Tochter zeigen wollte. Das einzige negative waren zwei ältere Damen, die sich das Maul über meinen Deckel und mich zerrissen haben, bis ich ihnen sagte sie sollen mir so was ins Gesicht sagen. Dann waren sie still. Ich bin im Augenblick einfach gut drauf und lass mir das nicht von zwei alten Damen zerstören. Punkt. Aus. Ende :)

---------------------------------------------------------------

Ein herzliches Willkommen an euch alle :) Natürlich gebe ich nicht auf und lösche mich nicht. Ich bin ein Sturkopf

@Phönixa: Künstlicher Salon würde ich jetzt gar nicht sagen. Es ist einfach ein stinknormaler Salon, halt ohne Friseure, sondern mit Lehrlingen. Es gibt normal Termine, oder einfach random Leute die reinkommen. Gemacht wird eigentlich auch alles.
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.07.2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
solaine

#40 Beitrag von solaine »

huhu jules,
schön, dass es auch mal ne positive zeit bzgl kommentare und so gibt :) (doch nicht nur deppen auf der welt.)

ich finde ja deine ungekämmte struktur traumhaft. bin aber eh nicht so der fan von kämmen, vermeide das immer so lange wie möglich :D du hattest aber irgendwo mal erzählt, dass du ohne kämmen voll die filznester kriegst, oder? schade, die wellen sind so schön :verliebt:
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
BloodyJules

#41 Beitrag von BloodyJules »

Huhu!

Ja, die Struktur ist mittlerweile sagenhaft schön. Ich bekomm leider im Nacken immer Filznester und dementsprechend muss ich bürsten, sonst nehmen die zu große Ausmaße an. Da hab ich eben meine kurzen feinen Haare, die sich eher nicht nur wellen, sondern eher locken.

Dabei mag ich meine Wellen sehr gern und ich hab auch das Gefühl, dass sie mehr und gleichmäßiger geworden sind.
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
BloodyJules

#42 Beitrag von BloodyJules »

Mein Deckel meinte heute, ich soll zu meinen Bday schon das teuerste Stück meiner Haarschmucksammlung tragen, also hab ich mal wieder Poseidon ausgeführt:
Bild

Also hier sieht man den Unterschied von Ansatz zu Längen schon sehr stark, finde ich.
Ebenso: ich bin so froh, dass ich mir die Forke so groß gekauft habe. Keine Ahnung gehabt wie, was wann, aber gut geschätzt habe ich :D
Instagram
lynx2803

#43 Beitrag von lynx2803 »

Du hast Geburtstag? Alles Guuuute :birthday:

Schaut gut aus. Ist das ein Snap oder ist der Topper fest?
Hach... Immer wenn ich bei Dir schaue, bekomme ich Färbe-Lust :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
redhead81

#44 Beitrag von redhead81 »

puh -da ist man mal kurz nicht da und du schliesst dein TB! Ich setze mich auch hier gern wieder dazu, und hoffe auf neue schöne Bilder!
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#45 Beitrag von wocki90 »

Hey, alles Gute nachträglich! :D

Ahhh dein Geburtstags-Haarschmuck ist so toll. Gute Entscheidung.
Ach und Glückwunsch zum neuen Tattoo :D
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Gesperrt