Huhu!
Ich glaube ich brauch mehr Kekse als gedacht *keksschüssel auffüll*
So, ich habe gestern wieder Haare gewaschen. Ich war die letzten Tage bei meiner "Schwiegermama" und hab dort kurz mit Wasser durchgewaschen. Es war eine Katastrophe. Die haare waren so schmierig iwie, also ist vorgemerkt: Bei meiner Schwiegermama wird nie wieder nur mit Wasser gewaschen.
Gestern also Waschtag nach 6 Tagen:
Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Kirschblüte
Rinse: kalt
Außerdem hab ich einen schönen Vergleich gemacht:

Ungekämmt VS gekämmt
Und gestern hab ich untertags versucht meine Haare mit Holländer Classics zu verstecken und ich glaub es sah gar nicht so schlimm aus:

(Sie werden jetzt nach unten eindeutig nicht so dünn wie vorher und ich mag das voll

)
Und ein bisschen OT
Ich dachte mir ja eigentlich, dass ich mehr negative Kommentare bekommen würde, wenn ich jetzt zu den Haaren & Piercings auch noch ein stark sichtbares, großes Tattoo machen lasse. Es war der Gegenteil der Fall. Ich hab so viele Komplimente in den letzten paar Tagen von fremden Menschen bekommen, hab mit einer älteren Dame über Harry Potter geredet und ein Foto von meinen Haaren machen lassen, weil der Vater das unbedingt seiner Tochter zeigen wollte. Das einzige negative waren zwei ältere Damen, die sich das Maul über meinen Deckel und mich zerrissen haben, bis ich ihnen sagte sie sollen mir so was ins Gesicht sagen. Dann waren sie still. Ich bin im Augenblick einfach gut drauf und lass mir das nicht von zwei alten Damen zerstören. Punkt. Aus. Ende
---------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an euch alle
Natürlich gebe ich nicht auf und lösche mich nicht. Ich bin ein Sturkopf
@Phönixa: Künstlicher Salon würde ich jetzt gar nicht sagen. Es ist einfach ein stinknormaler Salon, halt ohne Friseure, sondern mit Lehrlingen. Es gibt normal Termine, oder einfach random Leute die reinkommen. Gemacht wird eigentlich auch alles.