wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Tja, Ommel, mich frustriert es auch immer wieder, dass meine Haare nie die Taille erreichen werdenIch hätte auch so gern wirklich lange Haare, aber das gibt meine Genetik wohl nicht her
![]()
Vielleicht schreibt hier ja nochmal jemand, der es geschafft hat, seine Terminallänge auch noch nach vielen Jahren ohne Längenzuwachs weiter nach unten zu kriegen. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, vor allem auch, weil ich nur wenige Haare mit wirklich jungfräulich aussehender Spitze bei mir finde. Die meisten sehen irgendwie geschnitten aus, was eigentlich nicht sein kann.
Wie sehen denn die Spitzen bei Dir aus? Oder hattest Du das schon geschrieben?
Zur Zeit geht es mit meinen Spitzen. Aber ich glaube, dass ich auch unter Haarbruch leide. Ich habe auch verschiedene Längen, wenn ich die hinteren Haare nach vorne hole. Mein Deckhaar ist sowieso schon immer grottig gewesen. Ich glaube, dass ich seit 10 Jahren schon mit meinem Deckhaar kämpfe. GsD habe ich das TB und wenn ich da gucke, was ich schon alles gemacht habe..........geholfen bzw. ein bahnbrechender Durchbruch hat sich nie eingestellt.
Wenn ich das jetzt bei Care lese glaube ich noch mehr, dass es einfach wegbricht. Und gerade das Deckhaar pflege ich besonders gut mit Oilrinsing, Oiltunke, Pre Wash Kuren. Auch habe ich schon seit Ewigkeiten den Fön verbannt, schlafe mit Seidenkopfkisden und Zopfschoner. Helfen tut echt gar nichts. Wenn ich über die Haare streiche, sind sie megaweich. Nur immer die letzten Zentimeter sind der Alptraum.
