Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#106 Beitrag von soni »

@Nadeshda Danke Dir
:P

For Elf only :lol: :wink: linke Seite
Bild

Rechte Seite
Bild

Für alle :wink: Mein schnell zusammengewurschtelter Nautilus
Bild

Oh man, wird mal Zeit das ich neue Frisuren lerne!! :idee:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#107 Beitrag von soni »

Habe gestern bis spät in die Nacht versucht nen Achterdutt hinzubekommen. Der gefällt mir so gut. Bin gescheitert :zorn:
Fängt schon bei dem Haare "in sich drehen" an und endet dann damit, das ich die obere Schlaufe nicht gezogen bekomme und mir die Haare dann wieder aufgehen- ich sie nicht mehr halten kann..... Ich glaube, ich könnte noch 2 Arme und Hände gebrauchen. Dann könnt`s klappen.
Resultat ist heute außerdem, das ich nun fettige Haare habe durch das viele anfassen und ausprobieren ( :?: ) Egal. Gewaschen wird erst morgen Abend.
Letzte Wäsche war am 03.09.
1a Fii,
Elf_of_deep_Shadow
#108 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

*umkipp* Dochich will das Bad. Vor allem weil da keine so doofen Ecken wie bei ns sind die man nicht wiklich sauber bekommt, weil man nicht rankommt *g*

Schöner Nautilus. Für 8 und ∞ bin ich auch zu doof *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#109 Beitrag von iceflower »

8 er kann ich auch nicht. vielleicht sollten wir ne frisurlegasthenikergruppe aufmachen. wie entknoten wir unsere finger und haare wieder voneinander. :) du hast auf jedenfall ne badewanne. neid. :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
soni

#110 Beitrag von soni »

Oh doch Elf, solche Ecken gibt es in unserem Bad auch! Bin viel am auf den Knien rum rutsschen um an sämtliche Ecken und Kanten zu kommen...schlimm.

Also mein nächster Versuch wird dann wohl das Haare Flechten werden. Irgendwie Flechten und hochstecken. Mal sehen. Vielleicht versuche ich mich heute noch daran. (Wenn der Schmerz in meinen Armen vom gestrigen Frisuren probieren mal so langsam nach lässt *lol*) Hm, so ein Rosebun sieht natürlich auch schick aus....aber dazu braucht mal glaub ich Haarnadeln? Die habe ich nicht :roll:
1a Fii,
soni

#111 Beitrag von soni »

@iceflower
Das mit der Frisurenlegasthenikergruppe klingt gut! :wink: Gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin.
Bei den Anleitungsvideos sieht das immer so leicht aus, wie die da mit Armen, Händen und Haaren umgehen...Macht man es nach -> Katastrophe!

Ach: Nicht mal den Keltischen Knoten bekomme ich hin!!! Verdammt :evil:
1a Fii,
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#112 Beitrag von iceflower »

fuer den kelten gibt es da irgendwo ein video von roberta in dem kelten fred, ah hier isses:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 828#177828
http://www.youtube.com/watch?v=fOOCbqBQw3Q

danach hatte ich es dann geschafft. aber alles was komplizierter ist und flechten mit mehr als 3 straengen krieg ich nicht hin. zu ungeduldig :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Elf_of_deep_Shadow
#113 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ach flechten und kordeln kann ich. Aber alles was solche Buns (Nautilus, Kelte, Chinese ohne Grundzopf, 8, ∞...) angeht bin ich zu dumm ^^
Pro Legasthenikergruppe *g*

Rose Bun kordelt man übrigens. ;)

Zum Bad: Ja aber du kannst auf Knien in die Ecke..ich muss mch richtig verrenken...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#114 Beitrag von soni »

gnaaaahhhh.... :twisted: Kordeln ist ja so gar nicht meins..Dann kann ich den Rosebun wohl vergessen!
1a Fii,
soni

#115 Beitrag von soni »

Vor dem Video mit dem Kelten habe ich die letzte Nacht gesessen und....es nicht hinbekommen :? Das sieht so leicht aus aber letztendlich hatte ich quasi immer nur nen richtigen Knoten im Haar, den ich dann wieder auseinander friemeln musste :shock:
1a Fii,
soni

#116 Beitrag von soni »

Morgääähhhn zusammen :kafcomp:

Letzte Wäsche war am 01.09. und gewaschen wird heute Abend erst wieder.
Hier mal aktuelle Bilder von heute früh. Fett vom feinsten, aber: Die Farbe an sich ist nicht so sehr ausgeblichen, wie früher ohne Lavera! Also, finde ich.

Enden und Spitzen
Bild

Nein, ich ziehe nicht fest an den Haaren. Sieht nur so dramatisch aus :wink: Aber "Ölkopf" ganz gut erkennbar, nicht war?
Bild

Hier noch mal in der Morgensonne im Bad
Bild :wink:

Auf allen Bildern sind die Haare übrigens ungekämmt. "Out of bed Frisur", sozusagen :wink:

Noch was zu Reellee Shampoo nebst Condi und Balea Kur für gefärbtes Haar :arrow: In den hintersten Teil des Badezimmerschrankes gestellt! Das Shampoo dient höchstens noch dazu, meine Haarbürste auszuwaschen. Zu mehr nicht mehr. Condi sowie die Kur von Balea...werden erst mal rumstehen und irgendwann in den Müll fliegen, schätze ich.
1a Fii,
soni

#117 Beitrag von soni »

So, gestern dann gewaschen. Wie in letzter Zeit gewohnt mit Lavera. Also nichts anders, als die letzten paar Male. Auch wieder kalt gerinst, wie immer.
WAS`N NU LOS?
Haare waren kaum bis gar nicht kämmbar! Habe mindestens 15 Min. damit zugebracht, die Haare entwirrt zu bekommen! (Sie waren an der Luft bereits angetrocknet. Also nicht mehr nass. Nichts anderes gemacht als sonst, wohlgemerkt!)
Dennoch sind sie heute wieder fluffig und geschmeidig. Ich verstehe das nicht. Auch verstehe ich nicht, das ich trotz der kaum bis gar nicht vorhandenen Kämmbarkeit, weniger Haare als sonst verloren habe (?)

Naja, jedenfalls muss ich Euch sagen das ich gestern Abend zuweilen so sauer über den Zustand der Haare war, das ich kurz davor stand mit dem Kamm einfach durch zu reißen...was ich dann aber nicht tat. Zum GLück! Im nachhinein hätte ich mich nämlich selbst dafür gehasst :oops:
1a Fii,
soni

#118 Beitrag von soni »

Ich bin erstaunt und doch sehr erfreut...
...das meine Haare nun das schnelle Nachfetten einzustellen scheinen. Hat sich mein Haupt nun an NK gewöhnt? Scheint zumindest so.
Es wird merklich besser. Nach den ersten Anwendungem mit Lavera war das echt arg. Gleich am nächsten Tag Fettansatz gehabt. Nun nicht mehr. Denke, das ist Positiv zu bewerten? Hm, vielleicht kann ja jemand hier dazu was sagen...
1a Fii,
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#119 Beitrag von Kaamos »

Das mit dem Kamm durch die Haare reissen kenne ich. Ich verliere sehr schnell die Geduld, wenn es mal weniger gut als sonst geht. Aber zum Glück hattest du dich ja im Griff ;)

Zum Fetten kann ich nur sagen, dass ich neidisch bin, dass deine Kopfhaut so schnell lernt! Meine lässt sich nicht mal mir mehrwöchigem Herauszögern und Kopfhaut ölen dazu bewegen, weniger schnell nachzufetten :roll:
Also ich würds positiv werten :gut:
Freydis

#120 Beitrag von Freydis »

Das mit dem weniger nachfetten hört sich ja schon mal gut an! Haben die Haare sich dann noch beruhigt oder ärgern sie dich immer noch mit Trockenheit?
Ich find dich übrigens total hübsch :oops: und für deine Klamotten würd ich glatt morden :wink:

Liebe Grüße
Freydis
Gesperrt