Schulter/APL 1. Etappenziel

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#76 Beitrag von orangehase07 »

ich habe 34cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :wink:
Aioli was hast du den bestellt?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Aioli

#77 Beitrag von Aioli »

Nuja.. war ja mein erster Einkauf, da musste es etwas.. vielseitiger sein ;) Habe das GPB Shampoo, das Honeysuckle Shampoo und den Rosa-Mosqueta-Conditioner bestellt. Eigentlich auch den Blue Camomile Condi, aber im Päckchen lag dann das Shampoo, habe mich wohl verklickt. #-o Wollte den dann gleich nachbestellen, aber offenbar gibt es den bei Hejhog nicht :?
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen anderen Shop.. (mein Lebensgefährte macht mich einen Kopf kürzer, wenn ich nicht das beste und günstigste Angebot sucht ^^)

Btw.. dürfen wir uns hier so ausgiebig darüber unterhalten oder ist das fahrlässig OffTopic? :pfeif:

*wieder dem Kaufrausch verfall*
umbrella

#78 Beitrag von umbrella »

Ich bin bei 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ich hoffe das waren die letzten Zentimeters die ich lassen musste :toedlich:
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X
jowi

#79 Beitrag von jowi »

Ich habe die Liste wieder aktualisiert.

Nach meinem Friseurbesuch Ende Juli habe ich jetzt 46 cm.
Aghork hat geschrieben:Kann man noch mitmachen? Wäre toll wenn ja!
Hab dich in die Liste aufgenommen.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#80 Beitrag von ooo »

sag mal, schaut das eigentlich nur so aus, als würdest du die tablle jedes mal ausdrucken und wieder einscannen?

danke fürs aktualisieren!
jowi

#81 Beitrag von jowi »

ooo hat geschrieben:sag mal, schaut das eigentlich nur so aus, als würdest du die tablle jedes mal ausdrucken und wieder einscannen?

danke fürs aktualisieren!
Genau!!! aktualisieren einscannen hochladen

Wenn du mir aber eine bessere Lösung hast, fände ich das klasse :D
Aghork
#82 Beitrag von Aghork »

Mach doch eine Excel tabelle.... wahlweise mit dem open office tabellenprogramm...

Wenn nix anderes geht ist auch paint möglich^^
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
ooo

#83 Beitrag von ooo »

Aghork hat geschrieben:Mach doch eine Excel tabelle.... wahlweise mit dem open office tabellenprogramm...

Wenn nix anderes geht ist auch paint möglich^^
hab quasi den gleichen vorschlag bei pn gebracht. was einfacheres fällt mir aber auch nicht ein. dass excell oder word die tabellen nicht enfach als jpg abspeichern kann, find ich grad irgendwie blöd.
Aghork
#84 Beitrag von Aghork »

Man kann die Tabelle aber wenn man fertig ist Screenen und das in Paint einfügen und dann als Jpg. abspeichern... ist allemal weniger aufwand als immer wieder ausdrucken....

Quasi in Druckansicht gehen... eine schöne Vergrösserung aussuchen wo alles gut zu sehen ist... dann "screen" und einfügen abspeichern...

Für mich heißt das tabelle auf, druck taste drücken, paint auf strg+v und speichern.... 3 tastenklicks ind du hast ein bild!
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Aioli

#85 Beitrag von Aioli »

Ich kenn mich da jetzt nicht so besonders gut aus, aber würde nicht evtl auch Google Spreadsheet gehen?

Da hat mans dann gleich online und kanns verlinken.. weiß aber leider nicht, ob man das dann so als "Bild" in den Thread bekommt?
jowi

#86 Beitrag von jowi »

danke für eure Ratschläge,

ich werds das nächste Mal ausprobieren
Mi-chan

#87 Beitrag von Mi-chan »

Hallo!
Ich konnte nicht warten :oops:
Hier ist schon mein September ergebnis: 48cm! das sind 2cm zuwachs! =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#88 Beitrag von orangehase07 »

Aioli hat geschrieben:
Nuja.. war ja mein erster Einkauf, da musste es etwas.. vielseitiger sein ;) Habe das GPB Shampoo, das Honeysuckle Shampoo und den Rosa-Mosqueta-Conditioner bestellt. Eigentlich auch den Blue Camomile Condi, aber im Päckchen lag dann das Shampoo, habe mich wohl verklickt. #-o Wollte den dann gleich nachbestellen, aber offenbar gibt es den bei Hejhog nicht :?
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen anderen Shop.. (mein Lebensgefährte macht mich einen Kopf kürzer, wenn ich nicht das beste und günstigste Angebot sucht ^^)

Btw.. dürfen wir uns hier so ausgiebig darüber unterhalten oder ist das fahrlässig OffTopic? :pfeif:

*wieder dem Kaufrausch verfall*
ist echt merkwürdig das die nur das shampoo da haben und nicht den condi, von White Camellia haben sie beides nicht :( .

eigentlich ist es nicht OT oder? geht ja um unsere haarpflege.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ooo

#89 Beitrag von ooo »

meine längsten gehen endlich bis zum schlüsselbein. ooo ist offiziell bei schlüsselbeinlänge angelangt :fruechte:
Aghork
#90 Beitrag von Aghork »

Mal ne Frage - wan messt ihr üblicherweise, oder wann wird üblicherweise in diesem Forum gemessen? Am anfang eines Monats, oder am Ende?

Ich habe am 2. September ca. gemessen und habe das auch angegeben als meine "Septemberlänge" Jetzt will ich wieder am 2. Oktober messen und dann wird das die "Oktoberlänge".

Oder ist die Oktoberlänge das am ENDE Oktober? Gibts da so ne Art inoffizielle Regelung? Ich dahte meine wäre richtig, aber nu hat mich Mi-chan verwirrt.... :oops:
Antworten