Ich setze mich hier mal dazu!
Zu dem roten Haare Foto: Sieht sehr gut aus! Aber ich bin auch bekennender Rot-Fan

Muss aber sagen, deine silberne Haare stehen dir auch extrem gut. Ich kann gut verstehen, dass dir die Gewöhnung sehr schwer gefallen ist. Ich denke, das ist auch der Grund, wieso so viele sich die Haare färben - man nimmt sich keine Zeit, um sich an das neue Grau zu gewöhnen und dann wird eben gleich drüber gefärbt.
Ich will ja irgendwann mal weißes Haar auf Klassik haben. Denke aber auch, dass die Umstellung schwer wird, sobald das bei mir los geht. Wird aber hoffentlich noch etwas dauern.
Bei dir finde ich die Locken + Silber einfach perfekt und daher Daumen hoch für das loswerden von den Färberesten! Auf dem Autofoto erkenne ich übrigens keine alte Schachteln, sondern nur ein cooles Auto und eine schöne Frau mit tollen Haaren
Hat sich das mit der juckenden und schuppenden KH nun geklärt? Ich habe das auch seit 1.5 Jahren und es nervt nur noch tierisch. Für August habe ich endlich einen Termin beim Hautarzt, da lasse ich das mal abklären. Wenn sie nur trocken ist, kann ich das ja mit Öl gut behandeln, bei einem Ekzem oder Pilz wäre das genau das Falsche und es gehört besser behandelt.
Silva Snow hat geschrieben:Also messen lassen. Mein unmotivierter, verständnisloser, siebzehnjähriger Sohn musste ran.
Das kann ich mir bildlich vorstellen

Ich habe ja das LHN entdeckt, als ich noch minderjährig zu Hause wohnte und daher wussten meine Eltern bald Bescheid über das "Haarforum" (meine Mutter hat mittlerweile sogar 2 Flexis!).
*Kitty* hat geschrieben:Ich kann mit Kopfstützen gar nicht, ich finde die fürchterlich! Vor Allem mit Dutt, da stößt man gegen die Kopfstütze, bevor der Rücken sich überhaupt am Sitz anlehnen kann. Wenn ich mal mit Papas Auto fahre, bau ich die immer aus.
So sehr ich nervige Kopfstützen verstehen kann - du/ihr wisst schon, dass die im Falle eines Unfalls Gold wert sein können? Bei einem Aufprall ist da gleich mal das Genick durch ohne diese...
Deswegen lehne ich mich bei kurzen Autofahrten einfach nicht an und für die langen mache ich Zopf oder sehr hohen Dutt auf dem Kopf.