Ich bin schon lange nicht mehr im Forum aktiv, aber du hast mich nach so langer Zeit aus der Versenkung geholt.

Ich freu mich, dass deine Haare noch dran sind - und MANN

Und ich bin froh, dass du den Scherenschritt nicht gegangen bist. Deine Haare haben ja das Zeug, so richtig dolle lang zu sein.
Ich halte auch noch durch. Aktuell habe ich noch 8 cm bis zum einst gesetzten Ziel (118)
Wie ich gestehen muss, haben sich meine Prioritäten hinsichtlich des Frisierens verschoben. Meist gibt es einen Franzosen/Engländer/Holli oder den Blackybun. Der LWB ist meine Ich-hab-jetzt-Feierabend-Frisur. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich anfügen, dass ich dafür auf ein paar Festen die Haare anderer frisiere - erinnerst du dich noch an deinen Versuch?
Möglicher Weise kann mich dein Projekt dazu inspirieren, an mir selbst auch mal wieder aktiver zu werden.
Ich bin gespannt

Deine Gibson-Braids sehen wirklich schön aus. Tatsächlich ist das eine Frisur, die mir in letzter Zeit immer wieder in den Sinn kommt, die ich (eigentlich) schon längst mal machen wollte. Leider fällt mir das immer erst auf der Arbeit ein und ich glaube, das ist zum Üben kein wirklich guter Ort