MammaMia97:
Freut mich immer, wenn sich jemand über meine Posts freut.
Das drittletzte ist sogar ein See und der Teil wurde nur geflutet; wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dort nebenan steht auch ein verlassenes Gefängnis, welches ich mal besuchen muss. Leider war das Wetter an dem Tag zu schlecht; ansonsten kann man dort auch schwimmen gehen.
Freut mich, dass die Fortschritte nicht nur subjektiv zu sein scheinen, danke für den Hinweis! 
goldblonder:
Danke. 
Krakepauliulm:
Dein Mann hat einen guten Geschmack! Was treibt der dort, wenn ich fragen darf? 
Und danke, habe mir meine NHF genau deswegen genetisch ausgesucht. 
Vrede:
Sauna = bestes Leben.
Könnte in der Tat stimmen, dass die KH besser wird. Irgendwie hatte ich zumindest das Gefühl, dass sie nicht mehr so schuppig ist, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. 
Desert Rose:
Wie eben bereits erwähnt: Sauna = Liebe. 
An Kuren traue ich mich nicht, da mir das alles zu kompliziert ist. Ich bin ein einfacher Mensch und gehe in die Sauna schlicht und einfach, um glücklich zu sein. 
Freut mich, dass die Bilder gefallen.
Kleine Hinweis: Das Bild wurde übrigens auf einer Insel gemacht. Ich fand es irgendwie total faszinierend, auf einer Insel im Meer schwimmen zu gehen.
Keine Ahnung warum; fand das einfach toll. 
------------------------------------------------------------------------ -----------------------------------------------------------------------------
Zwergenschnitt von 89cm -> 88cm
Wie im vorherigen Post bereits beschrieben, musste ich meine Haare endlich mal schneiden lassen, damit sie nicht mehr so klätten.
Gemacht - getan.
Da das Vergleichsbild von vorher ein wenig... ungünstig gewählt war, weil sich die Haare im schwarzen T-Shirt elegant tarnen (gut zu wissen.

), habe ich für das Vergleichsbild ein weisses T-Shirt angezogen. Dort sieht man auch die Notwendigkeit des Schnittes.
Vor Schnitt mit schwarzem T-Shirt. Das T-Shirt eignet sich übrigens ausgezeichnet zum Kaschieren ausgedünnter Spitzen.
Hier die (traurige

) Realität mit dem bereits bekannten Loch.
Glücklichweise sieht es zusammen gekämmt nicht ganz so tragisch aus.
Beim Vorher- / Nachher- Bild gibt es einen riesigen Unterschied. Keine Ahnung, wo das Loch hin verschwunden ist.

Auch von Nahem scheint das Loch verschwunden zu sein.
Vorher:
Nachher:
Fazit:
Zusammengefasst kann man sagen, dass sich der Haarschnitt gelohnt hat. Das Kämmen scheint bereits einfacher vonstatten zu gehen (=es geht auch ohne Tangle Teaser und mit nem normalen Kamm) und das Loch scheint verschwunden zu sein.
Die Einzige Erklärung zu dem Verschwinden des Loches wäre die, dass die Bilder in falscher Reihenfolge gespeichert wurden und mir ein Loch reingeschnitten wurde. Aber das glaube ich auch nicht ganz.

Vermutlich wird es echt besser und die Haare sind einfach nur unglücklich gelegen.
Zudem bin ich wirklich zufrieden mit dem auch in die Länge gehenden ZU.
Das halbjährliche Schneiden scheint sich wirklich bezahlt zu machen.
Achja, und die neue Länge beträgt
88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.