Lange nix mehr geschrieben. Daher kurze Zusammenfassung:
- 54cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- ZU von 6,2cm (leider knapp 2cm Verlust)
- NHF ist inzwischen zu sehen
- Haarschmucksammlung optimieren und reduzieren
Aktuelle Fotos:

Ich bin nun fast bei APL. Bzw. nass sind sie bereits bei APL. Ziel ist BSL bzw. Mitte Rücken/ Taille. Aber auf Grund des Haarausfalls muss ich sehen was nun passiert. Es kann auch sein, dass ich in paar Monaten trimmen lasse. Und dann wenn der Pony auf gleicher höhe ist, wieder in der Länge nach unten wandere.
Das Wachstum ist derzeit eh durcheinander. Letzten Monat happy 2 cm. Und diesen noch gar nix.
Hier Bilder von der derzeitigen Naturhaarfarbe. Ich nenne sie inzwischen liebevoll McGyver-Blond. Aber ob ich wirklich druchhalte weiß ich derzeit noch nicht. Farbe ziehen geht nicht. Da ist das Henna und Indigo zu hartnäckig. Und manchmal sieht die NHF richtig Hellblond aus. Abwarten und

trinken.
Den Haarausfall schiebe ich mal auf 2 Monate Schlafmangel durch dem Zwerg und Stress.
Was meine Haarschmucksammlung betrifft, habe ich etwas übertrieben. Und muss auch gestehen, dass ich zu große Stücke nun erstmal aussortiere und mich auf paar wenige Sachen verkleinere. Auch wenn tolle Stücke dabei sind. Aber es deprimiert momentan eher, als zu motivieren. Und somit möchte ich mir einen tollen Steckkamm von SL aussuchen. Und die langen Stäbe und Forken weitergeben.
Darunter auch diese eigentlich tolle Lacona. Aber mit 2 cm einfach viiiiel zu lang.

Mal schauen, ob ich es übers Herz bringe. Wie man sieht versuche ich auch neue Frisuren. Dank 2 cm Wachstum klappen teilweise der geteilte Wickeldutt und der Disc Bun. Den Cinnamon trage ich mega gerne mit meiner Norsi von SL. Ansonsten auch mal offen mit der tollen Spange von KlimmBimm.
Was meine Strucktur betrifft, hatte ich zuletzt sogar richtig Locken bekommen. Ich versuchte Farbe mit Öl zu ziehen. Das mochten scheinbar die Längen. Das ging 2 Wochen supi. Nun ist wieder nur leichte Bewegung angesagt. Ich versuche nun erstmal wieder zur Ruhe zu kommen. Mich nicht zu stressen. Und raus zu finden, was und wohin ich möchte. Längentechnisch fühle ich mich langsam als Langhaar. Optisch sieht es noch nicht wirklich lang aus.