Ich habe jetzt die ersten Silberlinge, die mir aber gar nicht gefallen, schon gar nicht auf speziell diesem Bild. Ich hoffe, dessen verkleinerte Größe ist forumskompatibel. Jetzt schlage ich mit der Frage herum: färben?! Ich bin 42 und will die Haare ja noch weiterzüchten bis Taille. Das Problem ist, dass die grauen Haare jetzt echt verstärkt auftreten und das doch irgendwie komisch aussieht, oben wirds grau, unten hellbraun... oder wie auch immer meine Haarfarbe genannt werden kann. Wenn überhaupt, dann denke ich an Pflanzenfarbe, ich lese seit Wochen hier im Forum rum zu dem Thema. Grau will ich jetzt noch nicht sein. Aber rot will ich nicht werden, zu du kelbraun aber auch nicht. Jetzt stehen hier zwei Kladi hellbraun Packungen und ich trau mich nicht . Außerdem habe ich echt Angst, dass meine Wellen dann endgültig verschwinden, die lassen ja mit wachsender Länge leider eh nach bei mir.
Zuletzt geändert von Klippe am 22.10.2016, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Oh, ich hatte ein wunderbares Haar- Erlebnis: ich habe nach Jahren mal wieder mit Eigelb, Olivenöl und Honig und Zitrone gewaschen- nanu, voll gut! Und ich bin seit Sommer wieder ohne Silikone, es klappt überraschend gut. Plage mich weiterhin mit der Frage, wann ich mit Färben anfange...
ich habe meine Haare abgeschnitten!!!
Und zwar selbst, Stück für Stück binnen 2 Monaten. Jetzt habe ich einen stufigen Bob, megageile Locken und bin momentan glücklich damit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren tollen langen Haaren und danke allen Nutzern für unglaubliche Inspirationen im Lauf meiner Jahre hier.