Danke Dir, Silberelfe!
@ Juke, klar, mehrmals, aber die Standardantwort ist dann immer "was sollen wir denn machen, wir sind ein Fitnessstdio und keine Sauna". Ich bin aber ohnehin in keinem Studio Mitgleid, sondern in nem deutschlandweiten Verbund und kann außer die großen Fitnessketten in Deutschland so gut wie jedes Studio nutzen. Was zur Folge hatte, dass ich nun nur noch sehr selten da bin - ist halt leider eins der wenigen Studios mit Saunen. Wobei ich nicht weiß, ob das auf der Kopfhaut wirklich daher kommt. Aber an den anderen Stellen bestimmt. Ich denke, ich warte dann auch jedes Mal viel zu lange, bis ich mich entscheide, ne Salbe zu benutzen. Anstatt an einer winizig kleinen Stelle Salbe aufzutragen, warte ich dann, bis es großflächig wird. Das sollte ich ändern.
So, gestern kam ich super spät abends wieder. Nach meinem täglichen Baumarkt Besuch und anschließendem Besuch unserer alten und leeren Wohung zum Duschen, hatte ich einen Umschlag auf meinen Tisch liegen. Aus Amerika. Ich habe mich so gefreut, das war meine Lillarose Bestellung. Sie ist sogar in Frankfurt von der Zollprüfung befreit worden (obwohl der Warenwert über 22 EUR lag). Wohoooo
Das hier war drin:
Flexi8 Essence in XS
Und eine Flexi-O:
Musste die Flexi8 heute direkt ausprobieren:
Und ich habe gestern gewaschen:
vorab Nizoral Salbe, kurz vor dem Waschen Terzolin für 3 Minuten auf die Haare
Ausspülen
Pre Wash Kur: In the Hair Tonight von Heymountain
Wash: Waschnuss Seife von Funky Soap
Rinse: Heather Rinse von Flow
Condi: Herbal Condi von Funky Soap
Leave In: KCCC plus Heymountain as usual Moisturizer
Anschließend an der Luft trocknen lassen und kurz mit Diffusor trocken geföhnt:

Generell muss ich sagen, dass es mit dem generellen Juckreiz an der Kopfhaut inzwischen besser geworden is - nun juckt es "nur" noch an den abheilenden Stellen..