Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#121 Beitrag von soni »

@kaamos
Ich sehe es jetzt auch mal Positiv...in der Hoffnung, das es so bleibt.

@Freydis
Dankeschön :oops: *knicks*

So, heute im Bioladen gewesen und mich frisch mit Lavera Mangomilch Haarkur sowie Conditioner eingedeckt und den Verkäufer gleich mal darauf hingewiesen, das er gleich mal z.B. Condi nachbestellen soll da ich in Zukunft öfter komme :wink: Er lächelte und meinte das sie das immer zügig nachordern. Fein! :nickt:

Hab mir noch was gegönnt: Logona Conditioner Spray :oops:
Ich will das mal ausprobieren, wie es bei meinem Haar so ist.
Nun, eigentlich ist für morgen erst waschen geplant aber da ich so neugierig auf das Condi Spray bin und das im frischen Haar anwenden möchte...werde ich nachher schon waschen......Ich weiß. Ich bin schlimm :kniep:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Klara

#122 Beitrag von Klara »

Ach das kenne ich, ich muss auch neue Sachen immer sofort ausprobieren :D
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
soni

#123 Beitrag von soni »

Uff, Glück gehabt. Dann bin ich mit dem "neues-gleich-ausprobieren-drang" ja nicht alleine :D
1a Fii,
Klara

#124 Beitrag von Klara »

ganz und garnicht, als ich mein Shampoo neu hatte hab ich es wirklich SOFORT ausprobiert, das war abends, und morgens hatte ich noch gewaschen :oops:
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
Instagram
soni

#125 Beitrag von soni »

Oh, das ging dann bei Dir aber wirklich flott :wink:
1a Fii,
Klara

#126 Beitrag von Klara »

Jep, also ich finde ich bin schlimmer als du ;) Wie gut das mein sehr begrenztes Einkommen als Schülern mit Babysitterjob nicht oft neue Shampoos usw zulässt 8)
Instagram
soni

#127 Beitrag von soni »

@Klara
Oh ja, das liebe Geld......Aber egal welcher Job: Dieses Forum hier ist voller Anfixer :wink: Es wird einem irgendwie nicht leicht gemacht, sich in punkto "Kaufrausch" zurück zu halten :oops:

So, Wäsche also gestern
Shampoo: Lavera Mangomilch
Condi: Siehe Shampoo :wink: In die Spitzen Lavera Mangomilch Haarkur
Rinse: Jaaaaaa, eiskalt!!! *schlotter*
Und jetzt Trommelwirbel bitte zum Leave-in: Logona Conditioner Spray KEIN GUHL!!!! Yeah!!! *stolz*
Kämmbarkeit: WOW! :shock:
Besser als all die Tage zuvor! Gott, ich bin so glücklich! :P
Haare heute Morgen: Weich, glänzend, griffig, FÜLLIG! :tanz:

Und es sei noch erwähnt das meine Haarfäbe hält und wenig bis kaum ausbleicht! Also wenn das alles nun kein Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht! Gut, bzgl. Logona sollte ich meine Euphorie vielleicht noch ein wenig bremsen da erst zum ersten Mal angewendet aber ich hoffe, das weiterhin alles so gut läuft.

Bin heute seeeehr zufrieden! :nickt:
1a Fii,
soni

#128 Beitrag von soni »

Z E I T R E I S E
Es war einmal...

Foto vom Foto :wink: Eine blonde Soni! Kein Scherz, das bin wirklich ich! 1989 oder 90. Weiß nicht mehr genau. Haare "nur" blond gefärbt, also noch vor der Blondieraktion!
Bild

Wieder Foto vom Foto :wink: Ich schon Schwarz. War glaub 2002.
Bild

G E G E N W A R T
Haare heute im Tageslicht (Bad) Man erkennt deutlich, das die Haarfarbe nach wie vor da ist und kaum "verwaschen" oder verblasst :P
Bild

Hier in der Sonne aus dem Dachfenster gehängt :wink:
Bild

Ich weiß, Schwarz auf Schwarz kommt blöd aber hier mein "Lavera-Haar" nach öffnen des heutigen Nautilus und frisch gebürstet, über eine Seite gehängt.
Bild

Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg was meine Haarpflege betrifft :cheer:
1a Fii,
Aghork
#129 Beitrag von Aghork »

Unglaublich as die Haarfarbe für einen Unterschied macht. Aber deine Haare sind sooooo schön! Vor allem aus der nähe O_o Unglaublich!
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Barbara

#130 Beitrag von Barbara »

Wow, Deine Haare sind der Wahnsinn!

Und auf dem Blondfoto siehst Du aus wie so 'ne Schauspielerin aus einem älteren Film, vor allem, da Du (ob blond oder schwarz) wirklich bildhübsch bist... :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
soni

#131 Beitrag von soni »

:shock: Dankeschön! :oops:
1a Fii,
soni

#132 Beitrag von soni »

Nein, ich habe gestern nicht wieder gewaschen....will wenigsten meinen jeden 2ten Tag Zyklus beibehalten, wenn ich schon schlecht 3 Tage schaffe.. :oops:
Aber hey, wenn ich bedenke das ich bis ca. Ende letzten Jahres noch täglich gewaschen habe, ist das schon ein großer Fortschritt für meiner einer :wink:
Haare sind auch heute wieder schön weich gewesen und könnten sie reden, würden sie sich wahrscheinlich dafür bedanken, das ich sie nicht mehr mit Silis quäle :D Denn: Das Guhl, das ich ja bis dato als Leave-in benutzte, ist nun dem Logona Conditioner Spray gewichen. Ich hoffe, Logona bewährt sich. Dann kann Guhl, wie schon der Rest der "Chemietruppe", ab in die hinterste Ecke vom Badschrank :!:

Aber dafür hatte ich heute früh extrem Probleme den nautilus bun hinzubekommen :evil:
Hab zig Anläufe gebraucht und war kurz davor, den Haarstab quer durchs Bad zu feuern!!! :motz: Aber ich hatte mich zum Glück im Griff. Disziplin ist alles... :roll:
1a Fii,
Elf_of_deep_Shadow
#133 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Barbara hat geschrieben: Und auf dem Blondfoto siehst Du aus wie so 'ne Schauspielerin aus einem älteren Film, vor allem, da Du (ob blond oder schwarz) wirklich bildhübsch bist... :D
Das wollte ich auch schreiben. So ein 50er Jahre Ami-Film
Diese brille, diese Pose, das Pünktchenoberteil, die Frisur..passt alles!
Ich glaube eine Zopfkrone könnte bei dir zwei Effekte haben:
1. du siehst aus wie eine Königin..erhaben und wow
2. sie steht dir gar nicht, weil sie zu "brav" ist.

Wundervolle Haare. =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#134 Beitrag von soni »

Ich war ja mal auf dem "50`er Jahre Tripp". Was davon noch übrig blieb sind Haufenweise Schallplatten und ein Teil meiner Möbel. Klamotten nicht mehr, bis auf eine Jacke.
Vorbilder waren für mich Jean Harlow (Schauspielerin aus den 30èr Jahren.) und Marilyn Monroe...klar :wink:
Habe dann auch schnell gelernt, warum man jene Damen "suicide blonde" nannte....Eben wegen dem bleichen der Haare. Damals ja schlimmer als heute.
1a Fii,
soni

#135 Beitrag von soni »

Gestern gewaschen

Shampoo: Lavera Mangomilch
Shampoo verdünnt: Ja, ein wenig
2x shampooniert: Ja (wegen dem Verdünnen hatte ich nach 1x kein sauberes Gefühl :oops: )
Condi: Lavera Mangomilch, in die Spitzen Lavera Mangomilch Haarkur (ist zum "Ritual" geworden")
Rinse: Eiskaltes Wasser....*bibber*
Leave-in: Logona Conditioner Spray (Das zweite mal nun auf Guhl verzichtet und es ist gut. Sehr gut! Hey, ich kann ohne Chemie!!! :P )
Kämmbarkeit: Echt gut! Denke, auf das Logona will ich nicht mehr verzichten.

Ergebnis:
Haare fluffig, seidig, und "mehr Haar" . Ich finde das echt erstaunlich.

Gestern Nachmittag, als ich noch nicht gewaschen hatte und die Haare vom nautilus "befreite", waren sie sehr griffig, weich und echt "schwer", im Gegensatz zu früher. Ich meine, früher waren die so "flusig" wie Federn. Ganz schlimm.
Fazit: Nie wieder Wella, nie wieder Guhl und wie sie alle heißen!
1a Fii,
Gesperrt