Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#316 Beitrag von Anjuschka »

irgendwie gefällt mir meine Farbe gar nicht...zu dunkel...in Räumen erscheint es rotschwarz oder schwarzrot oder so...*gruml*
(Pony Foto von heut morgen ...da sieht man wie dunkel es ist die Sonn schien voll drauf aber nix leuchtet ...
Bild)
beim Wachsen hab ich auch Stillstand...ich hab zwar noch nicht gemessen und hab ja auch getrimmt vor Kurzem aber trotzdem *heul*...wenn das so weitergeht gurke ich noch ewig bei meiner jetzigen Länge rum...

Haare waren heut superfettig ,darum hab ich sie "irgendwie" zusammengsteckt...sollte eigentlich ein stino Rose Bun werden...nun ja...bad hair day...
Bild

grad mit Godiva gewaschen , jetzt hängen sie wie Nudeln am Kopf runter ...
Palandurwen
#317 Beitrag von Palandurwen »

kenn ich @bad hair day
kenn cih nur zuuuu gut ...

aber normalerweise glänzen Haare doch gerade mehr, wenn sie dunkel sind *find
das wundert mich, dass da bei dir nix kommt ...
total schade :/
aber vllt ist es jetzt morgen nach der Wäsche heute besser :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#318 Beitrag von Anjuschka »

die bad hair days gehen weiter...*gruml* waren am samstag bei Oma's Geb.tagsfeier und eigentlich wollt ich ne hübsche Frisur machen...raus kam irgendwas zusammengefuddeltes was auch nicht wirklich ansehnlich war ...Pony streikt seit Freitag total..ich krieg den in keine Form mehr...hier mal ein Foto vom Samstag (zusammen mit meinem Freund )
Bild

Farbe gefällt mir grad auch gar nicht ...unten ,also in den Längen superdunkelrot , und oben am Ansatz heller...Pony ist Mischung aus hell und dunkel... :cry:
Elf_of_deep_Shadow
#319 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Dein Freund sieht viel älter aus als du?

Aber du strahlst so schön

Vielleicht mlgen deine Haare dein Shampoo nicht mehr?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#320 Beitrag von Anjuschka »

so viel aelter ist er nicht , 7 jahre um genau zu sein ! Naja ich switch ja immer zwischen diversen shampoos hin -und her ! Also trichomania , karma komba u godiva von lush und von alverde das z /a ...vielleicht sollte ich das lieber lassen und mich auf eines beschraenken ??? ( die wirkung der einzelnen ist ziemlich gut , also haare danach sind flauschig u glaenzen schoen ... Ich nehm immer das wonach die haare riechen sollen... )
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#321 Beitrag von schmunselhase »

Oh, sehr schönes Foto =) (Und wunderbarer Pony xD)

Ich nehm auch immer irgendein Shampoo :lol: Okay, soviel hab ich zur Zeit eh nicht... Nur 3 :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#322 Beitrag von Anjuschka »

ach schmunsel ; du bist zur zeit der einzige fan meines gesichtspferdchens !!!was shampoos betrifft bin ich ja ein echter shopaholic ...ich hamstere ja immer... wenn es mal was verbilligt gibt, schaltet sich mein hirn aus und ich MUSS einfach dieses produkt haben !!! Bei lush-sachen ist es so das ich da seltener hin komme und deswegen ordentlich zu greif ... Aber vielleicht sollt ich echt erstmal ein paar wochen bei einem shampoo und condi bleiben ? !
nightstar

#323 Beitrag von nightstar »

Also ich find dein Pony auch hübsch :oops: Ich würd an deiner Stelle mal versuchen eine Zeit lang bei einem Shampoo zu bleiben ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Palandurwen
#324 Beitrag von Palandurwen »

jap - versuch dich mal auf eines zu beschränken und teste aus, wie sich das auswirkt - ich wechsel zwar in letzter Zeit auch mit den Shampoos, aber ich nehme eins immer so 2 bis 3 Wochen und dann mal wieder ein andres :)

und wg deinem Kleinpferdchen: ich finds eigentlich auch ganz süß ^^
wirkt frech :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#325 Beitrag von Anjuschka »

ach ihr beiden, das ist lieb von euch ! Ich werd es beherzigen und nur ein shampoo benutzen ! Aber welches ??? *gruebel*
Elf_of_deep_Shadow
#326 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Nicht Lush..böse Tenside;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#327 Beitrag von Anjuschka »

hm nun evt sollte ich eine Lush-Pause einlegen und erstmal mein Alverde-Zeugs aufbrauchen ...nun denn hab ich also heut mit Alverde z/a gewaschen , den passenden Condi dazu benutzt und davor Alverde Öl in den Längen verteilt und einwirken lassen...jetzt sitz ich mit triefenden Haaren und bete insgeheim das sich meine Unzufriedenheit demnächst/bald wieder gibt ...
Anjuschka
#328 Beitrag von Anjuschka »

so ,heut ist Haarpflege angesagt : 1. hab ich die Alvere A/H Kur auf die Längen aufgetragen (Haare vorher angefeuchtet ) dann grob ausgewaschen und nun Alverde Zitrone Rosmarin Öl draufgegeben (Kopfhaut UND Längen ) ...das lass ich noch 10 Min drauf ( dann hab ich ne Gesamteinwirkzeit von 30 Min erreicht ) und dann wasch ich mit Alverde Z/A Condi aus ...sollte das nicht reichen gehe ich über die Ansätze nochmal mit dem Alverde Z/A Shampoo !
Palandurwen
#329 Beitrag von Palandurwen »

klingt gut - bin gespannt, wie es deinen Haaren danach geht :)
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#330 Beitrag von Anjuschka »

meinen haaren gehts nicht besser ! Noch nicht zumindest! Hab seit 30min sante terra aufmachen kopf! Soll auch bald wieder runter ! Ich will ja keine farbaenderung erzielen sondern dachte das das gut pflegen koennte ! Bissen mehr glanz und so ! Habs mit heissen wasser angeruehrt und noch die alverde kur mit reingemacht .in etwa 10 min spuel ich das ganze raus und dann mal schauen! Ich werd diesen monat auch nicht messen. Erstens weil ich im august Getrimmt habe und zweitens werd ich das am sonntag nochmal machen! hab vorm auftragen der phf nach der search and destroy methode nach spliss gesucht und auch ein wenig in den unteren 10 cm entdeckt ! Ein wenig hab ich beseitigt aber das ist mir nicht genug , drum werd ich wohl noch einige cm abschneiden muessen ! :-(
Gesperrt