Kiyhuri - Auf dem Weg zum glatten, schönen Ebenholz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Palandurwen
#106 Beitrag von Palandurwen »

hm, ich find's gar nicht so schlecht ... :)
aber ob's richtig ist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen ^^;
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#107 Beitrag von elen »

Bei dir sieht der viel besser aus.. Ob du es richtig durchgefädelt hast, weiß ich nicht, hab ja auch kein Originalfoto gesehen. Aber ich weiß, dass du etwas anders gefädelt hast als ich (:
Kiyhuri
#108 Beitrag von Kiyhuri »

Danke Euch :)
Aber Elen, mit deiner Farbe find ich die Frisur viel viel schöner *hachmach

Wäsche: ...war am Sonntag...CWC mit Trichomania und Alverde A/H-Spülung, Matas Glanzspülung und Saure Rinse...immer noch schön weich heute.

Frisur: Heute hab ich mich ner Herausforderung gestellt (wohl auch, um meiner Hausarbeit zu entkommen ^^; ) - dem Arwen Zopf.
Fragt nicht wie lange ich gebraucht habe *hüstel....Ich hab etwa 7 oder 8x angesetzt, weil ich mich mit den 9 Strängen verflochten hab....
Und als ich dann endlich fertig war ist mir ein doofer Fehler oben aufgefallen, den ich bei den restlichen Versuchen nicht gemacht hab, findet den jemand? *grml
Ich wette, dass ich, neben diesem groben Schnitzer, noch andere Fehler bei dem 9er gemacht hab....teilweise hab ich einfach die Übersicht verloren ^^;
Naja, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser...

Bild
eloa

#109 Beitrag von eloa »

Preeeeeetty! Besonders, da du auch Arwens Haarfarbe hast! Sehr schön!
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elf_of_deep_Shadow
#110 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

*umfall* muss flechten üben! Muss sowas hinbekommen *nochmalumfall*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Palandurwen
#111 Beitrag von Palandurwen »

O.O ... *in ecke verkriech *heul *haare abschneid

totaaaal cool!
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#112 Beitrag von KillerBambi »

Ich sehe keinen einzigen Fehler, weil das insgsamt so toll aussieht, dass man auf sowas gar nicht achten kann. :shock: :shock:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Kiyhuri
#113 Beitrag von Kiyhuri »

Ahhhhh, Danke Euch :oops:

@ eloa: Grade von meinem Frisurenvorbild ein Lob *freufreu
Aber zu Arwens Haarfarbe fehlt dann leider doch ein bisschen *seufz *schmacht
Allerdings hab ich unsere Zöpfe auf den Bildern mal verglichen...ich frag mich was ich falsch mache, aber meiner sieht anders aus als deiner ^^;

@ Elf: *aufhelf ..Nicht umfallen ^^ Du kannst doch gut flechten! Ich bin mir sicher du schaffst den auch :D....allerdings braucht man beim ersten Mal seeeeehr viel Geduld (ich bin verwundert, dass ich durchgehalten hab XD)

@ Palan: *mit Spielzeug lock....wehe du tastest deine tollen Haare an *böse anstarr...Das ist Pfui! ;)

@ Bambi: Dankeschön :oops: Naja...am Anfang hab ich die falsche Strähne aufgenommen, deswegen ist da rechts so ne Lücke...die stört mich :lol:

Ich hab heut auf dem Zopf geschlafen.....bin gespannt, was da an Volumen rauskommt wenn ich den öffne.....Bilder gibts von mir als lebenden Busch (oder gar mit Afro? XD) dann später. ;)
Kiyhuri
#114 Beitrag von Kiyhuri »

So.....ein Afro ist es nicht geworden.....ich finde der aufgelöste Arwen Zopf macht nichtmal meiner luftgetrockneten Mähne Konkurrenz *g
Schade eigentlich *muahaha

Weil ich aber nochmal vor die Tür will, hab ich die Haargewalt jetzt in nen French Tuck vertüddelt (heißt doch so, oder?).

Bild Bild
Kiyhuri
#115 Beitrag von Kiyhuri »

Wäsche: War diesmal erst am Dienstag, aus Zeitmangel...CWC mit Trichomania und Alverde Spülung A/H, Matas Glanzspülung und Saure Rinse....wie immer eben ;)
Eigentlich wollte ich vorher wieder eine Kokosmilchkur machen, aber die Zeit war dann schneller verronnen als ich wollte....ergo wird das aufs nächste Mal verschoben.
Haare sind noch schön weich, aber mal wieder sehr klettig -.-

Haardeko: Seit Samstag ist sie meine Haardeko...^^;
Die Kleine ist total frech und hängt sich mir ständig in die Haare..Sie ließ absolut nicht von meinem Zopf ab, ich hätte mit ihr Hammerwerfen spielen können Oo
Naja, und wenn ich dann abends auf dem Sofa sitze und die Haare ausgebreitet sind kommt sie an und knabbert unauffällig an meinen Spitzen rum, bis ich aufstehen will und sie durch den Widerstand überhaupt erstmal bemerke :roll:
Dooftier :lol:

Bild

Frisuren: Vor ein paar Tagen hab ich einen Keulenzopf ausprobiert.....steht vielen besser als mir find ich....oder ich muss mehr/ weniger Gummis reinmachen....mal ausprobieren ^^;

Heute hab ich mich am Grecian probiert....ich find die Frisur sooo schön. Aber leider schauen bei mir überall Spitzen raus wenn ich flechte, so dass die Zöpfe aussehen wie eine Flaschenbürste...Und mit den Enden wusste ich nicht wohin...Fürs Foto hab ich sie einfach mal irgendwo untergestopft, aber wenn ich mich bewege kommen die leider wieder zum Vorschein ^^; Und ein wenig stört es mich, dass meine Zöpfe nicht so gleichmaäßig hängen wie sie sollten....unten ballt sich irgendwie alles auf einer Stelle *hmmm

Bild
Bild Bild
Palandurwen
#116 Beitrag von Palandurwen »

waaaah - kiy, dir is bewusst, dass ich mich jetzt bei dir einniste, ja?
*katzenflash
ist die knuddelig - wer würde die nicht als haardeko nehmen? *iiieks *rumquietsch

aber der Keulenzopf steht dir doch gut *find

bei der andren Frisur bin ich mal wieder schwer begeistert über die vielen zöpfchen und details *hüm
*auch können will
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#117 Beitrag von elen »

Alles WOW!

Probier den Keulenzopf doch mal als Pferdeschwanz und nicht mit so einem Half-Up-Anfang, gefällt mir persönlich besser, vielleicht bringt's dir auch ein anderes "Feeling" ^^
Kiyhuri
#118 Beitrag von Kiyhuri »

Palan, ich hab dich doch gerne bei mir ;)
*Katze hinhällt
Ginny mag allerdings so süß sein wie sie will, es tut weh wenn sie sich mit Krallen reinhängt, im schlimmsten Falle sogar Haare ausreißt oder wenn sie mir von hinten mit ausgefahrenen Krallen in die Haare springt und sich im Nacken einhakt.... :cry:
Da ist mir Sunny grad lieber, die macht nicht sonen Quatsch :lol:

Elen, ja, du hast absolut recht....ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso ich den so gemacht habe, in dem Moment erschien es mir aber richtig XD
Beim nächsten Mal mach ich ihn richtig, gefällt mir dann sicher auch besser.

Soo....gestern hab ich mal wieder einen Fünfer geflochten, aber nicht an mir selbst, sondern als Schmuck. Was die Haare für nen Einfluss haben, mei XD
Endlich ist die Hälfte meiner Bestellung angekommen *Bastelflash hat
Mir fehlt nur Zeug für Haarstäbe :heul: .....muss ich beim nächsten Mal bestellen.

Bild Bild

Und damits nicht zu OT wird: Heute hab ich mich noch einmal an Kordelclassics versucht, ich geb mich mit Misslungenem ja nicht zufrieden *g
Diesmal sind sie eindeutig besser geworden, wenn auch noch lange nicht perfekt...

Bild Bild
Palandurwen
#119 Beitrag von Palandurwen »

iiiiiich kooooooommeeeeeeeee *reinwutsch ^^

spaß bei seite - 1. ich will auch endlich wieder basteln! *ningel
2. absolut anbetungswürdige Kordelclassics! *.*
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Kiyhuri
#120 Beitrag von Kiyhuri »

Danke dir ^^
Ja...unseren Bastelwahn können wir ja dann mal wieder bei mir ausleben, wenn du magst :)

Heute hab ich mal den Helen Of Troy Braid probiert.
Meine Haare kommen zwar leider nicht auf diese tolle Länge, aber trotzdem ist die Frisur ganz hübsch. Ich muss mir nur überlegen, wie man das mit dem kleinen Zopf über den großen noch verbessert, dass nicht alles so schief und krum wird (weil von hinten Postichnadeln durchgewoben sind, um ihn am Fünfer zu halten).

Bild Bild
Antworten