solaine hat geschrieben:also ich finde die leider auch nicht. ich hab seifen mit macadamia, aber auch welche mit mandelmilch und ich
könnte dir auch eine sieden, wo genau und nur die von dir genannten zutaten drin sind. wenn du alle zutaten hättest wär das noch besser

nur verkaufen darf ich nicht - aber da fänden wir bestimmt eine lösung.
Also das wäre ja super lieb von dir

ich weiß es leider nicht. Aber ich vermute mal, dass es solche Zutaten sein müssen. Olive und Kokos vertrage ich nicht.
Babassu, Shea, Mandel und Maccadamia vertrage ich sehr gut. Auf dem Zewa Einwickelpapier steht nur Mandelmilch drauf und mit 7% überfettet. Mehr weiß ich nicht. Und wenn ich Google befrage, finde ich entweder Mandelmilch oder 7%. Beides gibt es nicht.

Aber vielleicht hast du ja ne Idee, was in so eine Seife rein muss.

Die 7% scheinen auch gut zu sein.
@Juni, ich habe alle Nachrichten durchgelesen, ich finde gar nichts. Bin bis 2014 zurückgegangen. Wie ärgerlich. Ich habe die Seifen durch Zufall wiedergefunden. Hatte sie so gut weggeräumt, dass ich nicht mehr dran gedacht habe. Insgesamt waren es 7 Proben von der lieben Userin.
Ich wollte eigentlich nie wieder mit Seife waschen, weil meine Kopfhaut so gejuckt hat, das war aber wohl vom BBC wegen Kokos und in den Hauptsache Avocado, Reiskeim, usw. von DaWanda fing mir auch an, der Kopf zu jucken.
Ich habe jetzt in Folge 3x mit der Mandelseife gewaschen und alles tutti.

Obwohl ich weder Condi, noch Rinse nehme, sind die Haare weich. Das hatte ich so noch nie.