Ich werd hier noch ganz rot wegen euch!
Rokoko: Vielen Dank

Ich würd mich freuen, wenn die Liste jemandem hilf. Mir hat sie heute morgen tatsächlich auch geholfen, mal wieder einen Dutt zu machen, denn ich nur ein Mal fürs Frisurenprojekt gemacht hab, dazu unten mehr

Ich hab den LWB erst relativ spät gekonnt, ich hab das vom Finger-Handling her auch irgendwie nicht hingekriegt

Das schöne ist ja aber, dass man das so leicht variieren kann, indem man einfach weniger Finger nimmt zum wickeln.
Hairing: Danke für den Tipp

Letztes Mal hab ich den Stab durch die Schlaufen gesteckt, werd es nächstes Mal aber mit deiner Methode probieren!
Bumblebeenchen: Danke!

Ich hab in deinem Beitrag gelesen, du hast unten den Infinity Bun gemacht und drüber den Achterdutt? Ich hab beide Male den Achter gemacht aber war am überlegen ob ich die Haare in ne obere und untere, oder in ne linke und rechte Hälfte teilen soll?

Muss mal den Infinity Bun ausprobieren, ob der bei mir auch geht

(Da fällt mir ein, das war auch mein erster Achterdutt, der geht also auch. In die Liste darf er aber erst, wenn ich ihn auch mal alleine gemacht hab)
Juniperberry: Willkommen

Mach es dir doch gemütlich

Vielen Dank dir

Ich hab aber in einem Beitrag im Flecht-Thread auch so ne Art Flechtkrone bei dir gesehen, oder nicht?
Ein Frisurenpost!
Diese Woche war im
Frisurenprojekt ja das Thema Akzentzöpfe. Leider bin ich daran gescheitert

Aber immerhin hab ich es versucht.
Hier ist der beste Versuch vom vergangenen Montag:

Auf dem Foto sieht es eigentlich sogar ganz gut aus, aber bis zur Arbeit hat der Kleine es dann doch nicht geschafft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was daran schlecht war

Danach hat es nicht mehr geklappt
Dann gibts auch hier noch das Bild von meinem falschen Krönchen, mit den Maple U-Pins als Deko. Nach dem Foto hab ich den U-Pin umgedreht, dann sah es besser aus.

Hab dafür direkt von zwei Arbeitskollegen ein Kompliment bekommen und natürlich hat eine von beiden reingefasst. Pflegekräfte müssen immer alles anfassen -.-
Heute hab ich dank meiner Frisurenliste mal wieder den PhaBun gemacht und zwar mit meinem DIY Loch-Stab von meinem Schwiegervater. Bisher war der immer zu lang, aber in dem Bun gehts

Und wieder: ich entschuldige mich für die schlechte Fotoqualität
Eigentlich wollte ich eine Frisur aus dem Projekt nachholen,
Die aktuell nachzuholende Woche sind es: Kinobun, Madora, französische Classics
Classics wollte ich heut nicht und auch der/die/das Madora war mir zu aufwändig. Den Kinobun hab ich irgendwie nicht geblickt. Von den sichtbaren Fotos muss man den flippen, aber bei mir hat das nicht gehalten. Da ich aber mindestens eine Frisur der Woche probiert hab, gilt die Woche für mich als erledigt
Ausblick: Morgen werden die Haarlies gewaschen, ich werd dann ein neues NHF-Ansatz-Foto machen
Rückblick: Ich hab lange lange suchen müssen und habe tatsächlich ein Foto gefunden von einem der Male, bei denen ich einen Split Dye hatte. Lila und Schwarz, mal waren sie rot und schwarz und mein Favorit: grün und schwarz. Da ich immer recht viel an meinen Haaren rumgeschnibbelt hab, hatte ich nie Probleme mit dem rauswachsen lassen

Das muss 2007 gewesen sein, schätz ich. Es sei erwöhnt, dass das im Hintergrund nicht mein Zimmer ist

bei mir gabs nur Poster von Punk/Rock-Bands^^
Edit: Als ich heute meinen Dutt lösen musste um meinen Fahrradhelm aufzuziehen meinte meine Kollegin "BOAH Xentcha! Deine Haare sind ja schon total lang geworden!" da hab ich mich aber gefreut uijuijuij