@goldblonder
Danke Dir! Ja eben... Warum sich so zwingen? Dann lieber entspannt und halt mit Schnitt
@kiki
Danke
----------------------------
So Achtung... XXL Post... Ich habe ja länger nix mehr gepostet. Ich poste meist Bilder bei FB... Die werfe ich hier am Ende noch rein... Kommen wir zu den News... Gibt es überhaupt welche? Hmm... Ja doch ein Paar... Also...
Haarschmuck:

Habe drölf Cluster Flexis bekommen, die ich aaaaallle noch strippen möchte. Irgendwie bin ich noch nicht weiter. Hatte noch keine Zeit / Motivation. Mal sehen. Am WE vielleicht.

Die Dann Konnte ich es nicht lassen und habe die neuen Libellen-Flexis bestellt. Und zwar beide... Lila in S und Mini, da mir die großen Perlen nicht so gefallen und Petrol in XL und Mini. Ja, ich bin aktuell Fan davon, den Pony mit Minis wegzustecken. Und vielleicht wird meine Pübbi sie irgendwann Tragen können. Dann machen wir Partner Look

Ja, ziemlich abgedroschen. EGAL. Süß!

Es kommen 2 Waterproof von Grahtoe... Schwarz und Klar. Mal schauen. Evtl. wird die klare dann meine Avilee Clear ersetzen.
Pflege:
Laminieren
Ich habe, nachdem das bei Facebook in der Gruppe rum ging, mal versucht, mein Haar zu "laminieren".
Zutaten (doppelte Menge): 2 Päckchen Gelatine, 6EL Wasser, 2EL Condi, 1TL Jojoba Öl

Hat sich so ergeben, dass ich es nach 2h ausgewaschen habe. Das war eine ELENDIGE Kleberei und Sauerei. Wirklich. Der Dutt klebte quasi auf dem Kopf fest. Es war echt eklig. Naja. Auswaschen ging gut. Sie fühlten sich Anfangs echt trocken an. Aber dann wurden sie mega weich und auch extrem glatt!

Selbst Flechtwellen waren recht fix ausgehangen.

Aber der Effekt hielt nur vielleicht 2 bis max 3 Haarwäschen. Danach war alles wieder wie vorher.
Kann man machen, schadet ja nicht. Werde ich sicherlich nochmal machen.
Condi: Maui Moisture Strenght & Anti-Breakage mit Agaven-Nektar
An dem bin ich jetzt öfters vorbei gegangen und heute hab ich ihn mitgenommen. Habe so viel Shampoo aber keinen Condi mehr. Da wollt ich den glatt mal testen. Noch trocknet mein Haar. Aber es ist jetzt schon mega weich und flauschig. Uiuiui! Mal morgen schauen...
Haarzustand
Tja, wie es ausschaut, ist der Haarausfall FAST überwunden.

Zum einen sind jetzt 7,5 Monate seit der Entbindung um. Auch wenn ich noch stille: ich scheine nun aus dem Gröbsten Hormon-Chaos raus zu sein...

Zum anderen hatte ich nach 6 Monaten wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes die Nachkontrolle. Dabei wurde mir doch tatsächlich ein Eisenmangel diagnostiziert. Ich dacht immer, das passt schon, aber nö. Passte nicht. War wohl auch ein Grund. Naja. Seit 1,5 Monaten nehme ich jetzt Kräuterblut und tadaaa... Der Haarausfall geht zurück!
Qualität, joa, man merkt halt, dass das Ombré nicht ganz Spurlos an mir vorbei geht. Etwas trockener und dadurch pflegebedürftiger sind sie. Aber das war mir klar und bewusst. Denke, ich werde demnächst mal S+D in Angriff nehmen. Aber trotzdem geht es ihnen gut.
Und sonst?
Pony:
Ich versuche aktuell, den Pony etwas rauswachsen zu lassen. Soll ein Longpony werden, den ich noch hinters Ohr klemmen kann. Zum Überbrücken flechte ich ihn mittlerweile gerne französisch weg. Das geht gerade so. Was aber wirklich komisch ist: Ich habe bisher IMMER Seitenscheitel auf der rechten Seite getragen. Und seit einigen Wochen merke ich, dass der Pony auf die andere Seite gewandert ist. Er fällt mittlerweile automatisch auf die andere Seite. Stört mich jetzt nicht, aber es ist ungewohnt.
Achtung... Zu faul zum pixeln. Es war kurz vor Mitternacht. Ich war müde. Also bitte Augenringe ignorieren
Farbe:
Tja, ist wieder etwas her. Genaugenommen 2,5 Monate. Das letzte Mal war am 24.07.2017. Die Ansätze sind recht weit raus. Man sieht überall graue Strähnchen.

Was daran komisch ist? Es ist mir gerade irgendwie egal.

Ich bin zu Faul, nachzufärben. Keine Ahnung warum. Und aktuell stört es mich auch nicht. Von daher werde ich es mal wieder aussitzen. Mal schauen, wie lange ich aushalte
Frisuren in den letzten Wochen:
Sofern ich dran gedacht habe, habe ich sie geknipst...

Open Flower U-Pins im LWB und Mini zum Pony wegstecken

Winter's Gift Flexi als Deko im zerfledderten Holli

Primavera im Franzosen, der spontan geduttet wurde

Ed Cherry Toffee Stick in auseinander gefallenem Pha Bun (der trotzdem echt stabil war)

Rosen KPO in senkrechtem Discbun
Ed Firey Blueberry Lava in doppeltem LWB (also 2 LWB übereinander)

KPO in LWB

Crushed Yellow Donnergugi von Avilee in LWB

Ed Cherry Toffee in Upside down mit LWB oben drauf

Flexi ohne Namen im LWB

Blue and White Donnergugi von Avilee im LWB

Djungle Moss Forke von Avilee in Hollischnecke

Aqua Forke von Avilee in Bad Hair Day LWB

Abalone Forke von Avilee in Hollischnecke
So. Ich geh ins Bett