Zortana - lieben Dank, ich werd die Kante noch eine Weile so lassen. Dieses Jahr bleibe ich wie beschlossen schnittfrei.
Pikachu - schön von dir zu lesen! Der Plan ist rauswachsen zu lassen. Das blond ist zwar schön, aber die Längen sind damit schon sehr kaputt und brechen leicht. Ich warte bis ich ne Länge erreicht habe, mit der ich einigermaßen zufrieden bin, vielleicht Steiß?, vielleicht auch schon vorher und dann trimme ich die blondierten Längen raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die letzten Tage war ich im Krankenhaus und hatte eine Vollnarkose wegen einer Schilddrüsen OP, die dringend gemacht werden musste. Ich hab schon häufiger gehört, dass auf eine Narkose, gruseliger Haarausfall folgen kann. Ich bin mal gespannt ob das noch auf mich zukommt oder ob ich verschont bleibe. Sollte dann in etwa auf den Jahreswechsel fallen. Ich hoffe mal nicht.
Ansonsten hab ich noch zwei Bilder von zwei neuen Schätzchen. Ich habe ja viel gegen die neuen Primaveras gewettert, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab. Zugegeben, je öfter ich sie gesehn hab, desto besser hat mir das Muster gefallen und es gefällt mir jetzt sogar besser als das alte Primavera Muster, da man die Blumen darauf schöner sieht. Ich habe mich für eine schwarz goldene entschieden. Ausserdem hab ich noch ne neue Herbstflexi, da einige meiner XL Flexis mit dem Wanderpaket ausziehen mussten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!