Gewachsen sind sie definitiv, der Pony ist am Kehlkopf, wenn auch knapp, aber er ist da.

Die Längen sind schon ne ganze Ecke über dem BH Wert. Es scheint nichts mehr wegzubröseln. Das lässt hoffen. Wenn ich, sollte es klappen, bei 74 cm bin mache ich auch mal wieder ein Längenbild.

Heute wurde wieder gewaschen. Im Stehen unter der Dusche, mit der gleichen Seife wie das letzte Mal. Babassuöl , Walnussöl, Macadamianussöl Rizunussöl......Blöderweise habe ich das Shampoo vergessen und somit wurde dann eben der komplette Kopf mit Seife gewaschen und danach wieder ein Condi für die Längen.
Ausgedrückt und trocknen lassen (es trocknet immer noch, obwohl ich zwischendurch mit Hundi draußen war). In die letzten 5 cm wieder ein Siliöl als Leave in.
Der Glanz ist toll, es juckt nichts, die Haare sind total weich auch am Oberkopf, obwohl dort kein Condi hinkommt. Frizz ist wieder recht wenig. Gekämmt wurde nicht, leider auch nicht vor der Wäsche, ich hab’s vergessen.
Die Haare fühlen sich kräftig und dick an. So muss das jetzt bleiben.

Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie so richtig drüber nachgedacht, die Längen anders zu waschen, als den Oberkopf. Ich habe zwar immer mal CWC gemacht, aber das war mit Shampoo Bar am Haaransatz und die Längen wurden wirklich richtig fett mit Condi eingepampt. Das war auf Dauer aber auch nichts.
Aber die Routine, die ich jetzt habe, scheint zu funktionieren.