Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Jupp hab ich gesehen und bin auch grad auf die idee gekommen mal wieder zu twittern^^
Das mit den Tansiden werd ich auch mal schreiben, sonst würde ich O/H nämlich benutzen...
Das mit den Tansiden werd ich auch mal schreiben, sonst würde ich O/H nämlich benutzen...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Das klingt durchaus interessant....aber vermutlich wird ja nicht alles dauerhaft in den Bestand aufgenommen - oder? Vieles sind ja Jubiläums- oder Saisonprodukte. Ich ärgere mich allerdings oft genug, wenn gute Sachen wieder raus fliegen. Beispielweise meine geliebte Lavendelduschcreme - wo ich Lavendel so liebe und Weleda mir nun mal zu teuer ist. Ich würde mich freuen, wenn auch das Rosenzeugs wieder mitreinkommt, so dass einige bekannte Düfte (und weniger die ungewöhnlichen Sachen wie Feige, Schoko und Co.) fest im Bestand sind.
Das Coffein-Shampoo würde mich auch interessieren, aber mit meinen Empfindlichkeiten (scharfe Tenside fallen hoffentlich weg). Eine Rot-Serie fänd ich auch nicht schlecht - Guhl mag ich nicht mehr benutzen oder kann es nicht...
Ich bin zwar bei Twitter, aber ich kapiere in dem System nicht, wie ich da meine Vorschläge anbringen kann. Und da fällt mir noch viel ein: Sonnencremes, Gesichtspflege ab 30 - aber bitte mit Lichtschutzfaktor (haben sehr viele andere Anbieter), Badeöle oder Salze gibts glaub ich - auch noch nicht. Und wurde die Tagescreme mit Selbstbräuner nicht auch wieder rausgenommen? Ich frag mich manchmal, was der Grund dafür ist und hoffe, dass sich die Marke alverde nicht immer nur aktuellen Trends unterwirft. Das ist für viele, die froh sind, weil sie mit einem günstigen NK-Produkt zurechtkommen ein bißchen blöd....
Das Coffein-Shampoo würde mich auch interessieren, aber mit meinen Empfindlichkeiten (scharfe Tenside fallen hoffentlich weg). Eine Rot-Serie fänd ich auch nicht schlecht - Guhl mag ich nicht mehr benutzen oder kann es nicht...
Ich bin zwar bei Twitter, aber ich kapiere in dem System nicht, wie ich da meine Vorschläge anbringen kann. Und da fällt mir noch viel ein: Sonnencremes, Gesichtspflege ab 30 - aber bitte mit Lichtschutzfaktor (haben sehr viele andere Anbieter), Badeöle oder Salze gibts glaub ich - auch noch nicht. Und wurde die Tagescreme mit Selbstbräuner nicht auch wieder rausgenommen? Ich frag mich manchmal, was der Grund dafür ist und hoffe, dass sich die Marke alverde nicht immer nur aktuellen Trends unterwirft. Das ist für viele, die froh sind, weil sie mit einem günstigen NK-Produkt zurechtkommen ein bißchen blöd....
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
- KillerBambi
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die alverde Bodylotion Cranberry, alverde Duschgel Ananas und Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.
Bin mal gespannt^^
Bin mal gespannt^^
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Langsam gehen mir die Duftrichtungen schon ein bischen auf die Nerven. Ich will doch nicht riechen wie Obstsalat. ^^ Was klassischeres wäre mal nett, irgendwie.Aghork hat geschrieben:Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die alverde Bodylotion Cranberry, alverde Duschgel Ananas und Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.
Bin mal gespannt^^
Was wäre für dich etwas Klassischeres? Rosenduft? Also wirklcih... ich will doch nicht riechen wie ne Blumenwiese XD
Nein, spass beiseite, der einzige Duft den ich in Kosmetikern so gar nicht abhaben kann ist zuviel Guarana und zuvie Lavendel... von beidem wird mir schlecht^^
Diese Sachen die ich aufgelistet hab werde ja alle limitiert sein - vielleicht kommt ja danach etwas für dich^^
Nein, spass beiseite, der einzige Duft den ich in Kosmetikern so gar nicht abhaben kann ist zuviel Guarana und zuvie Lavendel... von beidem wird mir schlecht^^
Diese Sachen die ich aufgelistet hab werde ja alle limitiert sein - vielleicht kommt ja danach etwas für dich^^
- orangehase07
- SSS in cm: 91
-
- orangehase07
- SSS in cm: 91