Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aghork
#16 Beitrag von Aghork »

Jupp hab ich gesehen und bin auch grad auf die idee gekommen mal wieder zu twittern^^

Das mit den Tansiden werd ich auch mal schreiben, sonst würde ich O/H nämlich benutzen...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
phoebe
#17 Beitrag von phoebe »

Das klingt durchaus interessant....aber vermutlich wird ja nicht alles dauerhaft in den Bestand aufgenommen - oder? Vieles sind ja Jubiläums- oder Saisonprodukte. Ich ärgere mich allerdings oft genug, wenn gute Sachen wieder raus fliegen. Beispielweise meine geliebte Lavendelduschcreme - wo ich Lavendel so liebe und Weleda mir nun mal zu teuer ist. Ich würde mich freuen, wenn auch das Rosenzeugs wieder mitreinkommt, so dass einige bekannte Düfte (und weniger die ungewöhnlichen Sachen wie Feige, Schoko und Co.) fest im Bestand sind.

Das Coffein-Shampoo würde mich auch interessieren, aber mit meinen Empfindlichkeiten (scharfe Tenside fallen hoffentlich weg). Eine Rot-Serie fänd ich auch nicht schlecht - Guhl mag ich nicht mehr benutzen oder kann es nicht...

Ich bin zwar bei Twitter, aber ich kapiere in dem System nicht, wie ich da meine Vorschläge anbringen kann. Und da fällt mir noch viel ein: Sonnencremes, Gesichtspflege ab 30 - aber bitte mit Lichtschutzfaktor (haben sehr viele andere Anbieter), Badeöle oder Salze gibts glaub ich - auch noch nicht. Und wurde die Tagescreme mit Selbstbräuner nicht auch wieder rausgenommen? Ich frag mich manchmal, was der Grund dafür ist und hoffe, dass sich die Marke alverde nicht immer nur aktuellen Trends unterwirft. Das ist für viele, die froh sind, weil sie mit einem günstigen NK-Produkt zurechtkommen ein bißchen blöd....
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
KillerBambi
#18 Beitrag von KillerBambi »

20 Jahre Alverde

Da haben wir den Link schon... ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Aghork
#19 Beitrag von Aghork »

Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die alverde Bodylotion Cranberry, alverde Duschgel Ananas und Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.

Bin mal gespannt^^
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#20 Beitrag von lusi »

das mit den Coffein sachen, ist bestimmt gegen Haarausfall oder zur stärkung der Haarwurzeln... :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Faye
#21 Beitrag von Faye »

Aghork hat geschrieben:Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die alverde Bodylotion Cranberry, alverde Duschgel Ananas und Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.

Bin mal gespannt^^
Langsam gehen mir die Duftrichtungen schon ein bischen auf die Nerven. Ich will doch nicht riechen wie Obstsalat. ^^ Was klassischeres wäre mal nett, irgendwie.
Aghork
#22 Beitrag von Aghork »

Was wäre für dich etwas Klassischeres? Rosenduft? Also wirklcih... ich will doch nicht riechen wie ne Blumenwiese XD

Nein, spass beiseite, der einzige Duft den ich in Kosmetikern so gar nicht abhaben kann ist zuviel Guarana und zuvie Lavendel... von beidem wird mir schlecht^^

Diese Sachen die ich aufgelistet hab werde ja alle limitiert sein - vielleicht kommt ja danach etwas für dich^^
Akti

#23 Beitrag von Akti »

Juhu, ne Kur zur Z/A Serie *dance*
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#24 Beitrag von lusi »

alle reden hier von Z/A was ist das ???? :oops:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
orangehase07
SSS in cm: 91

#25 Beitrag von orangehase07 »

zitronenblüte/aprikose :wink:
ich freue ich auf die blond serie. und auf die ganzen tollen körpersachen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hagweib
#26 Beitrag von Hagweib »

Ich hätte auch gerne was für rote Haare.. für rote trockene Haare :D
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Betsi

#27 Beitrag von Betsi »

Aghork hat geschrieben: Nein, spass beiseite, der einzige Duft den ich in Kosmetikern so gar nicht abhaben kann ist zuviel Guarana und zuvie Lavendel... von beidem wird mir schlecht^^
Sry für das OT, aber welche Kosmetik riecht denn nach Guarana? Is mir noch nie aufgefallen.
Hagweib
#28 Beitrag von Hagweib »

Ich weiß garnicht was das ist ^^
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
kurzhaarkatze

#29 Beitrag von kurzhaarkatze »

wird die a/H serie bleibe? ich hoffe doch denn die spülung ist mein absolutes HG.
nk-fanatikerin*g*
orangehase07
SSS in cm: 91

#30 Beitrag von orangehase07 »

es bleiben alle sachen, nur kommen halt neue dazu :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten